in old hh zur Legion wechseln

Antworten
Benutzeravatar
Balrog
Beiträge: 15
Registriert: Do 17. Nov 2011, 10:18
Wohnort: Mulsum

in old hh zur Legion wechseln

Beitrag von Balrog » Mo 21. Nov 2011, 22:27

Hey ich wollte mich in old Hh bei der Legion bewerben nur steht unter Support Struktur kein Boss dann habe ich mich hier durchgelesen und mich bei Hauptstadt beworben Nachricht wurde gelesen aber nicht beantwortet! Oder muss ich mich an jemanden anderen wenden? Habe mich schon vergebens in Köln und München beworben und wurde wie gesagt abgelehnt weil die nichts zu tun haben! Würde aber wirklich gerne Legionär werden!

Mfg
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: in old hh zur Legion wechseln

Beitrag von Waber » Di 22. Nov 2011, 08:04

Moin Balrog,

momentan gibt es in HH keinen Boss. Wende dich an einen der Bosse der anderen Städte, mit deiner Bitte um Legionärs-Mitgliedschaft in HH. Hauptstadt war der vorletzte Boss in HH (dies nur für dich zur Info)
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

Benutzeravatar
Balrog
Beiträge: 15
Registriert: Do 17. Nov 2011, 10:18
Wohnort: Mulsum

Re: in old hh zur Legion wechseln

Beitrag von Balrog » Di 22. Nov 2011, 14:34

Danke das erklärt wohl auch warum ich keine Antwort bekommen habe! :D
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste