Seite 1 von 1

in old hh zur Legion wechseln

Verfasst: Mo 21. Nov 2011, 22:27
von Balrog
Hey ich wollte mich in old Hh bei der Legion bewerben nur steht unter Support Struktur kein Boss dann habe ich mich hier durchgelesen und mich bei Hauptstadt beworben Nachricht wurde gelesen aber nicht beantwortet! Oder muss ich mich an jemanden anderen wenden? Habe mich schon vergebens in Köln und München beworben und wurde wie gesagt abgelehnt weil die nichts zu tun haben! Würde aber wirklich gerne Legionär werden!

Mfg

Re: in old hh zur Legion wechseln

Verfasst: Di 22. Nov 2011, 08:04
von Waber
Moin Balrog,

momentan gibt es in HH keinen Boss. Wende dich an einen der Bosse der anderen Städte, mit deiner Bitte um Legionärs-Mitgliedschaft in HH. Hauptstadt war der vorletzte Boss in HH (dies nur für dich zur Info)

Re: in old hh zur Legion wechseln

Verfasst: Di 22. Nov 2011, 14:34
von Balrog
Danke das erklärt wohl auch warum ich keine Antwort bekommen habe! :D