Killpunkte

Gesperrt
Boanlkramer
Beiträge: 14
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 17:06
Kontaktdaten:

Killpunkte

Beitrag von Boanlkramer » Do 9. Dez 2010, 20:04

hi, hatte jetzt zum 2. mal einen Fight gegen 1 Legionär, der unentschieden ausging. das eigenartige daran ist nun die Tatsache, das ich 4 Killpunkte gutgeschrieben bekam. der betreffende Legionär, auf meine Frage, ob er den nu Respektpunkte bekäme, wußte leider auch nicht Bescheid. also, wie verhält sich das nun mit den Unentschieden ? Falls es n Bug ist, geb ich gern die IDs

lg
Der Kramer

DonssnakeGer
Beiträge: 26
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 10:37
Wohnort: Hohen Neuendorf (bei Berlin)
Kontaktdaten:

Re: Killpunkte

Beitrag von DonssnakeGer » Sa 11. Dez 2010, 00:03

der als erstes abgibt bekomm die 2 kp

Boanlkramer
Beiträge: 14
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Killpunkte

Beitrag von Boanlkramer » Sa 11. Dez 2010, 01:30

Danke Don, wußte ich bislang nicht. nur dass es 4 Punkte sind verstehe ich immer noch nicht.

Bon_Scott_666
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Dez 2010, 13:30

Re: Killpunkte

Beitrag von Bon_Scott_666 » Di 14. Dez 2010, 14:07

Hi Leute ...

Also das mit den Fakern besiegen und dafür Killpunkte kriegen hab ich hingekriegt.

Hab auch schon des öfteren gegen Mitglieder der Legion gekämpft,wenn diese im Downfight waren. Dafür gibts ja wohl auch Killpunkte wenn man gewinnt. Aber wie ???

Hier im Forum steht : der als erstes abgibt bekomm die 2 kp

Ich interpretiere das so : Man kann ähnlich wie bei den Fakern den Kampf melden mit dem Namen des Gegners und der Fight-ID, aber nur der erste der dies tut, kriegt die KP ?????
Und wenn dem so ist, wo kann man gewonnene Kämpfe gegen Legionäre melden ?

willi_doppelkorn
Beiträge: 12
Registriert: Do 2. Dez 2010, 09:32

Re: Killpunkte

Beitrag von willi_doppelkorn » Di 14. Dez 2010, 15:04

Wenn ich Donssnake richtig verstanden habe, geht es bei der Erstabgabe des Kampfes nur um die Kämpfe die Unentschieden enden....

wenn du einen Legionär eindeutig besiegst bekommst du auf jeden Fall die Killpunkte, da kannst du dir sogar bis zu 5 Tagen Zeit lassen bis der Anspruch verfällt...

die Killpunkte für Legionäre bekommst du auf der gleichen Seite wie die Killpunkte für Faker... man muss machnmal nur ein bisschen "blättern" auf dem "Punkte-" Link, weil Legionäre im Downfight relativ schnell Punkte verlieren und aus deinem Punktebereich verschwinden... :)

bananajoe
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Dez 2010, 00:50

Re: Killpunkte

Beitrag von bananajoe » Do 16. Dez 2010, 00:53

moinsen,
hab grade bei nem ausgehenden kampf & sieg einen ganzen killpunkt bekommen und hab jetzt 99 statt 100 punkten. wie kommt das? :?:

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Re: Killpunkte

Beitrag von Nibbels » Mo 20. Dez 2010, 17:43

Diesen Bug sollte es schon seit Monaten nicht mehr geben.
Bist du Legionär?

Schreib mir ne Mail, wenn das nicht gelöst wurde, oder wenn es nicht am Krankenhaus lag, wie es sonst IMMER ist, wenn jemand diese Idee eines Fehlers hat :D

LG Nibbels

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast