Legion

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Legion

Beitrag von VinDiesel » Fr 8. Apr 2011, 11:26

Hey :D

Ich bin langsam ein echt verzweifeltes Armeemitglied :( Ihr kennt es ja bestimmt als möglicheweise Ex-Armee'ler:
32 Faker und Pilgerer pro Stadt, wobei diese punktemäßig soweit auseinander liegen, dass man nur ein paar angreifen kann. Hinzukommt , dass man 36 h warten muss :shock: Das läppert dann immer so da hin und zeitweise weiß ich dann auch nicht , wen ich angreifen soll :(

Deshalb würde ich zu gerne in die Legion kommen - das Problem: Ich bin erst Ende Dezember 2008 dazugestoßen und hinke deswegen hinterher (wobei zahlreiche ja auch 2009 noch dazukamen). Folglich erreiche ich und werde auch nie die Anforderungen erreichen. Somit schlägt das fehl :(


Es sei denn , es könnte sich jemand erbarmen und mir einen Account überlassen, wobei dann derjenige accountlos wäre und aufhören müsste. Wenn jemand das vorhat, kann er sich gerne bei mir melden... :) Bis jetzt ist leider nichts reingekommen trotz mehrfachen Inserierens ...

Gibt es denn nicht eine Möglichkeit sich RP zu verdienen, ohne in die Legion zu müssen (wo man die Anforderungen erfüllen muss)? Vielleicht so eine Art Mini-Legion, wo die Anforderungen gemildert sind? :) :mrgreen:


http://www.pennergame.de/profil/id:1475138/

VivaLaPennergame
Beiträge: 126
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Legion

Beitrag von VivaLaPennergame » Sa 9. Apr 2011, 11:47

Hey Vin.

Was bringt es dir denn wenn du jetzt RP machen könntest? Du hast immernoch die gleichen Faker zu Auswahl als Legionär und vielleciht noch paar Headis aber die meisten sind auch nicht so schlecht. Die Legion wird schon gute Gründe haben warum sie Leute die nicht so gut geskillt sind reinlassen.
Und ehrlich glaubst du wirklich dass dir jemand nen guten HH Account schenkt? Die Wahrscheinlichkeit dass jemand so nett ist ist eigentlich gleich null ;)
versuchs doch einfach in anderen städten.in köln wirds bestimmt auch wieder ne legion geben wenn da gut mitmachst kommst da vielleciht rein oder in ner anderen stadt

lg
Freue mich immer über Post ;)

München: VivaLaPennergame
Hamburg: VivaLaPennergame
Berlin: VivaLaPennergame
Köln: VivaLaPennergame

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und sind vom Umtausch ausgeschlossen

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Legion

Beitrag von VinDiesel » So 10. Apr 2011, 16:52

Als Legionär kann man nun mal schneller an RP rankommen ;) Natürlich hat sie ihre Gründe. Finde es aber trotzdem schade, dass man ab einem bestimmten Anmeldedatum auch nicht mehr rein kann :( Ich meine Ende 2008 ist nun wirklich nicht so schlecht...
Ob du's glaubst oder nicht: Es gibt bestimmt welche, die ihren Account lieber verschenken würden, anstatt ihn zu löschen, wenn sie ihn aufgeben würde und an genau diese appelliere ich :) Ich will ja nicht , dass einer in seiner "Amtszeit" mir seinen Acc vermacht!! ;)

Das Problem: In Köln hätte ich schon wieder erheblichen Rückstand, da das in die Zeit von meinem Abi fiel und in anderen Städten bin ich nur mit einem guten Acc aktiv, der aber noch knapp hinter den Mindestanforderungen liegt. Sonst habe ich keinen :P

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste