Legion

simsche
Beiträge: 12
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 10:16

Legion

Beitrag von simsche » Mi 2. Feb 2011, 21:43

Ich denke mal Ihr habt die Frage bestimmt schon Tausend Mal gehört :lol:

Wie zum Henker kommt man in die Legion ? :?:

Danke für die Hilfe :geek:

Setech
Beiträge: 22
Registriert: Do 25. Nov 2010, 19:40

Re: Legion

Beitrag von Setech » Do 3. Feb 2011, 08:01


VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Legion

Beitrag von VinDiesel » Mo 7. Mär 2011, 22:10

Überlege, ob ich zur Legion wechseln sollte, da man hier ja auch schneller an RP als bei de Armee an KP rankommt. Meine Frage: Gibt es denn hier eine gut organisierte Gruppe, der man sich anschließen könnte? Oder zumindest so eine Art Anschreiben/ Auftrag geben vom Boss? Das würde nämlich das vor sich hintrottende , KP/RP Besorgen auf eigener Faust ein wenig aufpeppen :mrgreen: Ich sammle nämlich zur Zeit alleine KP und das ist jetzt nicht so pralle, deswegen würde ich wohl zur Legion wechseln wollen, falls das in ieiner Art dort anders ist. Will ein bisschen unter die Leute kommen :lol:

NinLil
Beiträge: 41
Registriert: So 2. Jan 2011, 20:54

Re: Legion

Beitrag von NinLil » Di 8. Mär 2011, 08:48


Re: Legion

Beitragvon Setech » Do 3. Feb 2011, 08:01
Steht alles hier ;)

http://downfight.de/?seite=hauptquartier
Lesen hilft! ;)

Wenn Du zur Legion wechseln möchtest, musst Du Dich beim jeweiligen Boss bewerben und falls Du aufgenommen wirst, musst Du auch in die Legionsbande wechseln.

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Legion

Beitrag von VinDiesel » Di 8. Mär 2011, 17:59

Das ist mir wohl alles klar, dass man dann die KP verliert und die in RP umgetauscht werden. Ich habe auch schon längst alles durchgelesen, nur ich möchte wissen, wie das in der Praxis ist. Kriegt man dann so richtige Aufträge à la Kill den und den und dann das Arbeiten in der Gruppe. Ähnliches soll ja auch in der Armee möglich sein, nur habe ich bisher davon herzlich wenig zu Gesicht bekommen. Es gibt ja nicht mal einen Thread dazu :o

urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Re: Legion

Beitrag von urssepplfriedbert » Mi 9. Mär 2011, 21:39

In der Armee ist es selbst organisiert!!
Wenn man so etwas vor hat, dann muss man selber alles in Angriff nehmen uns durchplanen!
In der Legion ist sowas von vorneherein vorgesehen, das ist ihr Job! Das ist ein gewaltiger Unterschied!

TequilaSiggi
Beiträge: 32
Registriert: Di 18. Jan 2011, 11:44
Kontaktdaten:

Re: Legion

Beitrag von TequilaSiggi » Do 10. Mär 2011, 10:40

Gibt es Skill-Voraussetzungen?
Wenn ja, wie hoch sind die Anforderungen?

Und wie zum Teufel können in Köln schon 83 Mitglieder der Legion gemeldet sein? ;)

urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Re: Legion

Beitrag von urssepplfriedbert » Do 10. Mär 2011, 12:07

Ich glaub Skillvorraussetzungen und solche Dinge musst du mit dem Boss der jeweiligen Stadt persönlich klären, wenn du der Legion beitreten willst.

Und das mit Köln wird aufgrund der automatischen Zuweisung der Namen passiert sein. Ich vermute, du bist automatisch bei Köln registriert, wenn du dich nicht selber abtrennst. Vermute ich jetzt mal.

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Legion

Beitrag von VinDiesel » Do 10. Mär 2011, 18:42

Aber das mit den Aufträgen stimmt doch , oder? :) Das man dann aufträge vom boss bekommt, nicht wahr? :D Aber die KP Icons (wie z.b. das betrügerkillericon) , das bleibt doch, oder?

urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Re: Legion

Beitrag von urssepplfriedbert » Fr 11. Mär 2011, 08:16

Schau mal hier:
http://www.downfight.de/?seite=hauptquartier

Wie genau das alles intern abläuft, weiss ich auch nicht. Ich bin Armeemitglied und kein Legionär. Ich würd dir raten, einfach mal ingame freundlich einen Legionär anzuschreiben. Vielleicht einen, der so aussieht, als hätte er schon viel für die Legion gemacht. Stell ihm deine ganzen Fragen und lass sie dir beantworten.
Und wenn du ernsthaft vor hast, zu konvertieren, frag ihn am besten auch, welche Auswirkungen das so auf dein "normales" PG spielen hätte. Ich kann nur vermuten, dass man als Legionär durchaus einige Angriffe pro Tag bekommt, die einem nicht so in den Kram passen, wenn man noch Bandenliga etc. spielt. Also gut überlegen.

Was mit deinen Icons passiert, die es nur für Armeemitglieder gibt (Betrügerkiller, die Statuen, ...) weiss ich leider nicht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste