Profilfarbe

Gesperrt
bubi07
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 15:17

Profilfarbe

Beitrag von bubi07 » Mi 5. Jan 2011, 13:43

Ich habe in diversen Profilen gesehen, daß sie während des downfights eine andere (Schrift)Farbe haben. Nun meine Frage wie geht das?

Zur Zeit scheint es nämlich echt schwer zu sein überhaupt runter zu kommen. Habe schon Bande verlassen, Signatur angemacht, Geld aufs Konto gepackt ..... nix hilft, nu will ich es mal mit der Profilfarbe versuchen.

Danke im vorraus

bubi07
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 15:17

Re: Profilfarbe

Beitrag von bubi07 » Mi 5. Jan 2011, 14:22

ja genau das war's die blaue Schleife ..... das wußte ich bisher nicht daß die auch die Profilfarbe verändert.

Vielen Dank

Benutzeravatar
HakAwak
Beiträge: 147
Registriert: Di 30. Nov 2010, 19:36

Re: Profilfarbe

Beitrag von HakAwak » Mi 5. Jan 2011, 16:13

Alle unklarheiten beseitigt closed
LG
HakAwak
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste