Accounts getrennt??

Gesperrt
alterpennywise
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 16:43

Accounts getrennt??

Beitrag von alterpennywise » Mo 3. Jan 2011, 16:47

ich habe in allen drei Städten den gleichen Nick, trotzdem kann ich München nicht mit den beiden anderen Städten verbinden.
Ich finde überall nur Hinweise darüber, wie mann Accounts trennt, aber nicht, wie man sie zusammenführt. :cry:

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Accounts getrennt??

Beitrag von Javan_xD » Fr 14. Jan 2011, 14:27

Bist ja ein Armer, dir hat niemand geholfen :(
Hier gibts alle Infos dazu: http://www.downfight.de/?seite=verifizieren

Wenn du in allen 3 Städten wirklich den gleichen Namen hast und das gleiche Passwort müssten sie verbunden sein, um richtig verbunden zu sein musst du dich einmal eintragen mit jedem Account z.B. in den Hochfight.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

alterpennywise
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 16:43

Re: Accounts getrennt??

Beitrag von alterpennywise » So 16. Jan 2011, 13:20

ich hab mich ja schon neu verifiziert,
Ich hab es sowohl in allen 3 Städten probiert, aber sie verbinden sich trotzdem nicht, :?
Trodtzdem Danke, ich hab schon nicht mehr damit gerechnet hier ne Antwort zu kriegen ;)

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Accounts getrennt??

Beitrag von xtrabump » So 16. Jan 2011, 13:58

Laut deinen Kommentaren hast du deine Accounts im November getrennt:

Kommentare von München:
2010-11-16 00:54:53 alterPennywise : Bild Account in München abgetrennt... Bild

Kommentare in HH/B:
2010-11-16 00:54:53 AlterPennywise : BildBild Trennungsvorgang durch München beantragt... Bild

Deswegen sind deine Accounts nicht verbunden. Eine Trennung lässt sich afaik auch nicht rückgängig machen.

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Accounts getrennt??

Beitrag von Javan_xD » So 16. Jan 2011, 15:43

Closed
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste