Konvertierung

Antworten
Weini
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 09:12

Konvertierung

Beitrag von Weini » Mi 9. Okt 2013, 16:06

Hallo,

habe das Problem, dass ich in Sylt zum Mönch konvertiert wurde - hatte jemand lustig gefunden - jetzt

habe ich endlich nen Konvertierungscode gefunden, weis aber nicht wie ich das Ding richtig anwende.

Will vermeiden, dass ich was falsch mache und wieder ein paar Monate auf Suche gehe.

Habe den Code noch dazu in Köln gefunden.

Bitte um eine Gebrauchsanweisung, habe im Forum und in den News leider nichts finden können.

Danke schon mal für die Hilfe

Casran
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 23
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Wuppertal

Re: Konvertierung

Beitrag von Casran » Do 10. Okt 2013, 10:40

Hallo Weini,
ich habe dich mal Re-Konvertiert ;)
Bild

Um dich zu Re-Konvertieren benöntigst Du einen Re-Konvertierungscode.
Bild

Wenn Du einen solchen Code besitzt bzw. anwenden möchtest, aktiviere die >Direkt-Verbrauchs-knöpfe<
Bild

Wenn dies geschehen ist, taucht neben den Codes ein Knopf auf, mit dem Du den Code direkt auf Deinen Account anwenden kannst.
Bild

In welcher Stadt diese Codes gewonnen werden spielt dabei keine Rolle :D

Du kannst aber auch den Code kopieren und über die normale Codeabgabe den Code einlösen....
http://downfight.de/?seite=codecheck
Bild
Den Namen des Accounts eingeben - Stadt wählen - den Code einfügen - Code einlösen und ungültigmachen - fertig

MfG Casran

Weini
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 09:12

Re: Konvertierung

Beitrag von Weini » Do 10. Okt 2013, 10:59

Vielen Dank,

mein Code hätte mir nichts genützt, ist ja ein Konvertierungscode,

und die Anleitung ist super, die ist ja auf alle Codes anwendbar, die hat nochj gefehlt

LG Weini Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste