Account übernommen, DF Passwort nicht bekannt

Antworten
DAHLHOOD
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:48

Account übernommen, DF Passwort nicht bekannt

Beitrag von DAHLHOOD » Mo 19. Aug 2013, 14:53

Mahlzeit Leute!

Ich habe den Account eines anderen Penners übernommen. Leider hat dieser Penner mir nicht das Passwort für seinen DF-Account gegeben und ich erreiche den alten Besitzer nicht mehr. Wie soll ich nun vorgehen?

Es handelt sich um diesen Account: http://koeln.pennergame.de/profil/id:13180/
Ich habe den Account in DAHLHOOD umbenannt, vorher hieß er MaxPower83.
Mein alter DF-Account wird jetzt nicht mehr benötigt, kann ich den irgendwie löschen? Bei Pennergame ist er schon gelöscht. Name ist Premium_Penner, war ebenfalls in Köln.

Casran
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 23
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Wuppertal

Re: Account übernommen, DF Passwort nicht bekannt

Beitrag von Casran » Mi 21. Aug 2013, 12:40

Hallo DAHLHOOD,
MaxPower83 scheint in Köln nicht verifiziert zu sein, also solltest du einfach dem VErifizierer in Köln aufsuchen http://koeln.pennergame.de/profil/id:2144/ und schrib ihm eine inhaltslose Nachricht mit dem Betreff vertrauen() und in den Klammern dann Dein gewünschtes passwort.
Wenn dann die antwort vom Verifizierer kommt einfach nur noch kurz in eine beliebige liste eintragen und fertig ;)

Um Deinen alten DF-Account zu löschen müsstest Du dich an Nibbels persönlich wenden nichtdersupport@dowmfight.de

LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste