Verschleierte Namen im DF...usw.

Antworten
Krabat89
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 20:25

Verschleierte Namen im DF...usw.

Beitrag von Krabat89 » Fr 21. Jun 2013, 20:38

Hallo erstmal...

Frage:

Sehe immer nur abgekürzte Namen oder unkenntlich gemacht....in der DF-Liste....warum ist das so :?:

denn wenn ich mit der Maus weiter nach Rechts gehe.....und dann auf [...] ...klicke..(Kommentare).....habe ich doch den vollen Namen ...... 8-)

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Re: Verschleierte Namen im DF...usw.

Beitrag von Nibbels » Di 25. Jun 2013, 21:32

Danke dir :)

Ich hatte das heute morgen auch festgestellt, dann kam Casran mit deiner Frage hier an :)
Du hast aber das Bugicon bekommen. Mir kam das auch schon etwas spanisch vor, aber ihc dachte bisher ich bin doof und verguck mich.
Da war was mit ner Änderung von ner Änderung von ner Änderung schiefgelaufen.

LG Stefan

Krabat89
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 20:25

Re: Verschleierte Namen im DF...usw.

Beitrag von Krabat89 » Di 25. Jun 2013, 21:47

Alles wird gut....vielen Dank für das icon...schön das ich helfen konnte....Lg. Dieter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste