Zauberküche?

Antworten
Benutzeravatar
Storno
Beiträge: 17
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 09:47

Zauberküche?

Beitrag von Storno » Mo 11. Mär 2013, 07:48

Nibbels
Ritter Kunibert

2013-03-11 01:03:00

In der Zauberküche, da wo man ein Icon bekommt, wenn man ein paar andere korrekt hinsortiert, werden nun auch die Icons korrekt angezeigt, wenn die Nummer des ersten Icons der Sammlung nicht 3stellig ist.

LG Stefan
Was zum Geier ist die Zauberküche? Wo ist jene zu finden?
Bild

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Re: Zauberküche?

Beitrag von Nibbels » Mi 1. Mai 2013, 02:48

Suchmal das Menü von Downfight.de nach nem Link ab, der auf nem Pfeilchen ist... irgendwo bei der Kopfgeldlegion als Bereich. Da kannst auf die Zaubernseite wechseln.

Benutzeravatar
Storno
Beiträge: 17
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 09:47

Re: Zauberküche?

Beitrag von Storno » Do 2. Mai 2013, 11:49

Gut, gefunden. Wenn du mir nun noch die richtige Kombination der Icons verrätst die benötigt wird um das Icon zu bekommen wäre ich dir sehr dankbar. Wobei ich mir schon fast denken kann das mir gerade diese Icons noch fehlen :)

EDIT:/ Hab gefunden um welche Icons es sich handelt. Steht ja unten im Fragezeichen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast