Null-Fighter | Regel-Nonkonformer-Screenshot

Antworten
KoellePenner
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Mär 2013, 12:27

Null-Fighter | Regel-Nonkonformer-Screenshot

Beitrag von KoellePenner » So 3. Mär 2013, 13:08

Ohne Screenshot gibt es von uns kein Icon - wir nehmen nur welche vom gesamten Desktop an, mit Adresszeile des Browsers und der Taskleiste. Der Name des Penners muss auch mit drauf sein, Pennerwerte und private Anzeigen von außerhalb des Games dürfen natürlich zensiert werden
.

Guten Tag.

Mir ist gestern, beim Eintragen als Null-Fighter im Icon-Zentrum, ein Missgeschick passiert. Der Screenshot ist nach der obigen Regel unvollständig. Leider kann man diesen noch unbearbeiteten Eintrag dort nicht editieren.

Frage: Ist es möglich einen erneuten Screenshot nachzureichen, um das erneute Null-Fighter-Icon dennoch zu erhalten?

[PS. Allerdings sind auf dem heutigen Screenshot, durch Beendingung einer Weiterbildung, statt 0 Punkte, Platz 0 mit 500 Punkte zu sehen.]

Ggf. eine Anregung: Villt. ist es technisch möglich, fehlerhaft hochgelandene Screenshots zu ersetzen.

LG. KoellePenner

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste