Accounts zusammenführen

Antworten
RaketOne
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 20:11

Accounts zusammenführen

Beitrag von RaketOne » Mi 13. Feb 2013, 20:17

Vorweg: Ich hab keine Ahnung von Df.de. ^^
Frage: Wie kann ich meine 2 Accounts zusammenfügen?
Spiele in HHR und Sylt unter RaketOne und hab mich jeweils in der Stadt verifiziert.
Hab jetzt also 2 einzelne Accounts, auf dem einem paar Icons und auf dem anderen nicht.
Wie führe ich die zusammen? Also dass ich dann nur noch einen Account habe der für HHR und Sylt gilt und die Icons besitzt?

Greetz.

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Accounts zusammenführen

Beitrag von rocco_ » Mi 13. Feb 2013, 20:47

Hi Raket,

am besten zusammengefasst ich das schon im FAQ-Bereich.
Ich würde dich bitten, dir entsprechende Threads durchzulesen. Falls dann noch Fragen sind, kannst du die gerne hier stellen.

Gruß, rocco_

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast