Banden bei DF

Antworten
Benutzeravatar
Storno
Beiträge: 17
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 09:47

Banden bei DF

Beitrag von Storno » So 3. Feb 2013, 16:28

Hallo,

ich sehe immer mehr Kämpferpixel welche allem Anschein nach in einer Bande bei DF sind?
Gibt es dazu eine Erklärung was es damit auf sich hat? Bringt es gewisse Vorteile bei DF wenn man in einer Bande ist? Oder bestimmte Areale die nur für Banden vorgesehen sind? Wie kommt man in eine Bande oder gründet diese hier?
All diese Informationen oder eine Erklärung vermisse ich bei Df oder ich habe jene bisher Übersehen.

Kann sich dazu jemand äußern? Nibbels? rocco_? Oder einer der Informationen dazu geben kann?

MFG
Bild

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Re: Banden bei DF

Beitrag von Nibbels » Sa 9. Feb 2013, 11:00

Die Banden können von mir angelegt werden.

Vorteile: Gemeinsame Farbe, gemeinsamer Name.

Ansonsten hat das keinen weiteren Sinn ... bis jetzt.
Wer so eine Bande will, kann sie bei mir beantragen.
Ich brauche dazu einen Bandennamen und eine HTML-Farbe in Dezimalschreibweise. z.b. 155,34,124
Die Farbe muss ich aber erst absegnen, weil sie z.b. nicht weiß sein darf. Weil sie auch nicht rot sein darf, weil sie auch einen gewissen Unterschied zu vorhandenen banden aufweisen sollte.

LG Stefan

Benutzeravatar
Storno
Beiträge: 17
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 09:47

Re: Banden bei DF

Beitrag von Storno » Di 12. Mär 2013, 09:03

Nibbels hat geschrieben: Wer so eine Bande will, kann sie bei mir beantragen.
Wie kann ich mich denn bei dir Melden? Hier im Forum geht das ja per PN nicht.? Per E-Mail mit der Adresse aus dem VIP Shop?
Und wie lade ich dann, nachdem die Bande angelegt wurde, neue Member ein?
Bild

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Re: Banden bei DF

Beitrag von Nibbels » Mi 1. Mai 2013, 02:24

Allgemeine Erreichbarkeit: http://downfight.de/?seite=impressum

Da ist auf dem Bild eine Emailadresse, die man abtippen kann.
So erreicht man mich für persönliche Techniksachen.

Die Banden lege ich zur Zeit noch manuell an.
- Username aussuchen
- Farbe aussuchen
- Anzahl an benötigten Konvertierungscodes aussuchen.

Das Einladen und Ausladen von Membern funktioniert mit Konvertierungscodes spezieller Art. Diese Codes können aber nur die Member auf sich selbst anwenden, man kann niemanden zwingen oder fremdkonvertieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste