Fakerarmut

Antworten
Benutzeravatar
Storno
Beiträge: 17
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 09:47

Fakerarmut

Beitrag von Storno » Do 31. Jan 2013, 17:57

Hallo, ich hänge seit einer Woche in Level 8 und es kommt mir so vor das es dort nie neue Fakerpixel gibt.
Ich habe nun noch mal die Technik durchwühlt und das hier gefunden
Ritter Kunibert

2013-01-09 10:27:59
Betrifft die Levels 0 bis 4 im Pixelkrieg:

Ging man durch das Tor ins n�chste Level, war eine spezielle Chance durch eine kompliziertere Formel, welche die Fakerinvasion auszulösen konnte.
Fakerinvasion bedeutet: "Ein Pixel geht durchs Tor, hinter ihm tauchen neue Faker auf und das Tor schließt sich wieder."
Weil es nun nicht mehr 6 level gab, sondern 100, hatte sich die alte Formel etwas verrückt verhalten. Es war zwar ein Limit drin, aber das hatte einen Sprung in der Funktion verursacht :D
Weil das inzwischen sowieso nur noch in den Levels 0-4 interessant ist, habe ich die Formel ausgebaut und vereinfacht. Es besteht nun absteigend die Chance 5:1 bis 3:1 dass diese Invasion passiert.

Sprich: Mehr Fakerfrischfleisch für die Pixel, welche die Levels unter 5 durchwandern.
Bedeutet das, daß es in höheren Leveln keine neuen Faker gibt wenn einer das Level verlässt? Ich habe ua. auch die Level 7 und 9 beobachtet, wo es auch nie neue Faker gab.
Ich bin im Pixelkrieg hauptsächlich auf Killpunkte aus, welche ich so aber nicht bekomme. Muß ich denn wieder in die unteren Level zurück wandern um dort welche zu bekommen? Angedacht war, wenn ich mich richtig erinnere, das so viele Spieler wie möglich in die oberen Level Wandern?

Ich habe das übrigens auch gerade mal Getestet. Ich bin eine halbe Stunde mit meinem Kämpfer von Level 7 in Level 8 und zurück gesprungen, ohne auch nur einen einzigen neuen Faker zu sehen???
Bild

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Re: Fakerarmut

Beitrag von Nibbels » Sa 9. Feb 2013, 10:58

Das funktioniert nur von Level 1 bis 4.
Du brauchst dich aber nicht krämen, wir wollen das System mit den Killpunkten abwandeln und die höheren Level belohnen.

LG Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste