Problem in Quest Nr. .. _SingleBörse_Eintrag geht nicht

Antworten
SEKUND_EU
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Jan 2013, 17:32

Problem in Quest Nr. .. _SingleBörse_Eintrag geht nicht

Beitrag von SEKUND_EU » Do 31. Jan 2013, 11:15

Hallo, habe ein Problem in Quest Nr. ... Will mich in die SingelBörse eintragen. Schon seit gestern Abend. Alles richtig gemacht. Jedoch erscheint ein langer grauer Botton von Nibbels, der aber nicht klickbar ist. Dieser enthält u.a. den Hinweis auf eine Wartezeit von 2,4 Stunden nach Downfight. Gestern war der letzte Downfight über 12 Stunden her. Einzig aktiver Button darunter war und ist wie heute der "Abbrechen".

Ich denke, selbst wenn ich jetzt nach meinem letzten Downfight (Ende 10:09 Uhr) um 12:49 Uhr wieder einen Eintrag bei den Singles versuche, wird das auch wieder nichts werden. Was kann ich tun? Die drei zusätzlichen Eingabemöglichkeiten unterhalb der grünen Felder waren übrigens deaktiviert.

Lasse zur Zeit Downfight laufen, da ich so mal unter 1000 Punkte kommen will. Vielleicht kann mir jemand helfen? Weiss nicht mehr weiter. Normalerweise wäre das nach reiflichen Tests und Überlegungen die letzte Möglichkeit auf die Quest-Frage Nr. ...

Gehe jetzt gleich mal in den DF Chat. Vielleicht kann mir dort jemand direkt antworten oder helfen? Scheint ein technisches Problem zu sein. Verstehe auch nicht, dass Nibbels bei dieser Liste einen Fortgang blockiert hat. :?

Liebe Grüsse und in Erwartung zeitnaher Hilfe

Euer (mittlererweile fast wieder grippefreier)

Gollum vom Schatz

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Problem in Quest Nr. .. _SingleBörse_Eintrag geht nicht

Beitrag von rocco_ » Mo 4. Feb 2013, 16:33

Hallo SEKUND_EU,

besteht das Problem weiterhin?

In den letzten Wochen wurde sehr viel an downfight.de gearbeitet, da kann es sein, dass der ein oder andere Bereich mal Ausfälle hatte. Wie ich sehe, bist du aktuell wieder im Downfight. Ich würde dich bitten, danach nochmals einen Versuch zu starten, dich in die Singleliste einzutragen. Vorher evtl. auch Cookies löschen.

Falls es dann immer noch nicht klappt, gehe ich das zusammen mit dir durch und wir suchen den Fehler. Sollte aber klappen, da so ein Fehler im Allgemeinen nie bei nur einer Person auftauchen würde.

Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste