Questling 2

Antworten
SEKUND_EU
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Jan 2013, 17:32

Questling 2

Beitrag von SEKUND_EU » Do 24. Jan 2013, 17:47

Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Habe schon Stunden mit dem zweiten Questling zugebracht. Es geht um die Quest Nr. 23. Ich komme einfach nicht weiter. Darin steht, Zitat: "Welcher User hatte sich auf der Seite als erstes angemeldet? Sucht den Usernamen im Gericht! Es zählt die Schreibweise der Gerichtsakte." Habe wirklich alles erdenklich mögliche versucht und bin langsam völlig verzeifelt. Was ich nicht finde sind im Gericht irdendwelche Akten aus den Anfängen von DF. Bekomme den ersten User beim besten Willen nicht heraus, und ich bin nun sicher nicht blöde. Kann mir jemand sagen, wie ich zu dem Usernamen komme? Wäre wirklich toll.

Bin seit gestern hier völlig neu und habe mich so gut es ging durchgewurschtelt, da ich z.Zt. krank bin und somit seit Tagen leider viel zu Hause. Möchte schon gerne das 2. Questling auch schaffen. Jedoch weiss ich leider nicht, beim besten Willen, wie das gehen soll. Nr. 23 hat meines Erachtens nichts mehr mit Logik oder Spass zu tun. Eher ist es Folter oder Sarkasmus aus meiner Sicht. Vielleicht kann sich hier mal jemand meiner 'Blödheit' erbarmen. Vielen Dank Euer Gollum vom Schatz :cry:

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Questling 2

Beitrag von rocco_ » Do 24. Jan 2013, 21:39

Hallo SEKUND_EU,

ich schicke dir hier gleich eine private Nachricht, die Lösung soll nicht ganz so offensichtlich im Forum stehen ;)

SEKUND_EU
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Jan 2013, 17:32

Re: Questling 2

Beitrag von SEKUND_EU » Do 31. Jan 2013, 10:58

Danke, Questling 2 geschafft. War zwar etwas knifflig bei einer Frage, aber ging. Danke :idea:

magnus7211
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Jul 2013, 11:32

Re: Questling 2

Beitrag von magnus7211 » Do 18. Jul 2013, 11:57

huhu weiß auch nicht wie ich die quest schaffen soll kann mir wer helfen bitte sitz schon ne weile dran un meine nerven sind ne mehr de besten

mfg mag

Casran
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 23
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Wuppertal

Re: Questling 2

Beitrag von Casran » Fr 19. Jul 2013, 02:41

Hallo magnus, ich habe Dir auch eine private Nachricht gesendet Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste