Killabgabe - Ordensbrüder

Antworten
Repox
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 22:55

Killabgabe - Ordensbrüder

Beitrag von Repox » Fr 18. Jan 2013, 16:12

Hallo Downfight-Community,

Ich habe da mal eine Frage. Ich habe nach langen recherchieren immer noch nicht ganz begriffen, wie das mit den Fakern, der Armee und den Ordensbrüdern funktioniert.
Soweit ich das verstanden habe, kann ich als Mönch anscheinend keine Icons für besiegte Faker bekommen, aber "bekehrte Seelen" oder sowas in der Art. Kann mir das mal bitte genau erklärt werden? :?

Und wieso gibt es 2 Fakerlisten mit verschiedenen Fakern auf die ich zugreifen kann? Einerseits die "Fakerliste - Faker und Pilger" und andererseits kann ich auf das Hauptquartier der Legion/Ordensbrüder/Piraten/Räuber/Gesindel zugreifen.
Außerdem kann ich die Kills der besiegten Faker aus der ersten genannten Liste nicht abgeben.

Liebe Grüße Repox

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste