Pixelkrieg Kampfpixel macht sich selbstständig?

Antworten
Benutzeravatar
Storno
Beiträge: 17
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 09:47

Pixelkrieg Kampfpixel macht sich selbstständig?

Beitrag von Storno » Di 8. Jan 2013, 21:25

Als ich mich heute etwa 19 Uhr ausgeloggt habe befand sich mein Kampfpixel in etwa in der Mitte der Karte in Level 3. Nun sehe ich das der sich am Rand der Karte befindet.
Das einzelne Spieler die Kampfpixel anderer dafür benutzen um auf ihrer Wanderung etwas Futter zu bekommen ist klar. Aber dadurch wird ein Pixel nicht über die halbe Karte geschoben. Wie also kann es sein das mein Kampfpixel so weit verschoben wurde?
Das sind wenigstens 40 Stunden Suchzeit und massenhaft Futter die ich dadurch verbrauche um wieder in die Mitte zu kommen. Das kann doch nicht die Norm sein, oder habe ich da was verpasst?
Bild

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Pixelkrieg Kampfpixel macht sich selbstständig?

Beitrag von rocco_ » Mi 9. Jan 2013, 20:13

Hallo Storno,

ich schätze mal, da bist du Opfer eines Entladungsangriffes geworden.

Bild

Bist du soweit vertraut mit dem Aufladen eines Pixels mit Energie?
Warum der Entladungsangriff gerade auf deinen Pixel ausgeführt wurde, weiß nur der Angreifer. Der muss aber ordentlich Energie aufgeladen haben, wenns dich bis an den Rand katapultiert hat. Ändern kann man daran leider nichts. Das ist eines von vielen taktischen Mitteln, die jedem im Pixelkrieg zur Verfügung stehen.

Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste