Seite 1 von 1

Du hast Killpunkte verloren

Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 09:51
von Storno
Ich habe heute gesehen das mir 2 Killpunkte fehlen.

"2012-12-28 20:59:31 Storno : Du hast Killpunkte verloren: 2 Stück :)
Alte Killspunktezahl: 171"

Meine Frage. Warum und wo sind die hin?

Re: Du hast Killpunkte verloren

Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 12:47
von rocco_
Hi Storno,

du warst neulich im Pennerkrankenhaus und hast dort einen alten Verband bekommen. Viele Verpflegungen und Helferlein des Krankenhauses kosten dich Killpunkte. Manche sind auch kostenlos. Der Verband, den du bekommen hast, kostet nach aktuellem 2012er-Wehwehchenkrankenhauskatalog 2 KP ;) .

Hier siehst du, wie viele KP du für welches Icon abgezogen bekommst.

Gruß, rocco_

Re: Du hast Killpunkte verloren

Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 13:57
von Storno
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nun weis ich wohin die Killpunkte gegangen sind und und auch wofür und kann wieder ruhig Schlafen. Und ich sehe gleich was es alles für Icons im Krankenhaus gibt, das war mir bisher auch noch unklar.

Re: Du hast Killpunkte verloren

Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 15:13
von rocco_
Das freut mich, wenn du nun wieder ruhig schlafen kannst. Ansonsten hat das Pennerkrankenhaus natürlich auch Schlafmittel, kostenlos. Da sollte man allerdings vorsichtig mit der Dosierung sein... :roll:

Dann wünsche ich mal viel Spaß beim Komplettieren der Sammlung.

Re: Du hast Killpunkte verloren

Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 16:17
von Storno
Schlafmittel? Es gibt außer den Icons noch mehr im Krankenhaus?

Re: Du hast Killpunkte verloren

Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 17:29
von rocco_
Nein nein, das ist auch ein Icon.

Im Pennerkrankenhaus gibt es nur Icons und mit viel Liebe verfasste Texte von Usern und Krankenhauspersonal. :)

Re: Du hast Killpunkte verloren

Verfasst: So 30. Dez 2012, 11:13
von Storno
Ja das weiss ich, bin auch schon dabei dort Icons zu sammeln. Ein dickes Lob an dieser Stelle für die Super tollen antworten auf die Beiträge von den Pflegern aus der Krankenstation.