Du hast Killpunkte verloren

Antworten
Benutzeravatar
Storno
Beiträge: 17
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 09:47

Du hast Killpunkte verloren

Beitrag von Storno » Sa 29. Dez 2012, 09:51

Ich habe heute gesehen das mir 2 Killpunkte fehlen.

"2012-12-28 20:59:31 Storno : Du hast Killpunkte verloren: 2 Stück :)
Alte Killspunktezahl: 171"

Meine Frage. Warum und wo sind die hin?
Bild

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Du hast Killpunkte verloren

Beitrag von rocco_ » Sa 29. Dez 2012, 12:47

Hi Storno,

du warst neulich im Pennerkrankenhaus und hast dort einen alten Verband bekommen. Viele Verpflegungen und Helferlein des Krankenhauses kosten dich Killpunkte. Manche sind auch kostenlos. Der Verband, den du bekommen hast, kostet nach aktuellem 2012er-Wehwehchenkrankenhauskatalog 2 KP ;) .

Hier siehst du, wie viele KP du für welches Icon abgezogen bekommst.

Gruß, rocco_

Benutzeravatar
Storno
Beiträge: 17
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 09:47

Re: Du hast Killpunkte verloren

Beitrag von Storno » Sa 29. Dez 2012, 13:57

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nun weis ich wohin die Killpunkte gegangen sind und und auch wofür und kann wieder ruhig Schlafen. Und ich sehe gleich was es alles für Icons im Krankenhaus gibt, das war mir bisher auch noch unklar.
Bild

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Du hast Killpunkte verloren

Beitrag von rocco_ » Sa 29. Dez 2012, 15:13

Das freut mich, wenn du nun wieder ruhig schlafen kannst. Ansonsten hat das Pennerkrankenhaus natürlich auch Schlafmittel, kostenlos. Da sollte man allerdings vorsichtig mit der Dosierung sein... :roll:

Dann wünsche ich mal viel Spaß beim Komplettieren der Sammlung.

Benutzeravatar
Storno
Beiträge: 17
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 09:47

Re: Du hast Killpunkte verloren

Beitrag von Storno » Sa 29. Dez 2012, 16:17

Schlafmittel? Es gibt außer den Icons noch mehr im Krankenhaus?
Bild

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Du hast Killpunkte verloren

Beitrag von rocco_ » Sa 29. Dez 2012, 17:29

Nein nein, das ist auch ein Icon.

Im Pennerkrankenhaus gibt es nur Icons und mit viel Liebe verfasste Texte von Usern und Krankenhauspersonal. :)

Benutzeravatar
Storno
Beiträge: 17
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 09:47

Re: Du hast Killpunkte verloren

Beitrag von Storno » So 30. Dez 2012, 11:13

Ja das weiss ich, bin auch schon dabei dort Icons zu sammeln. Ein dickes Lob an dieser Stelle für die Super tollen antworten auf die Beiträge von den Pflegern aus der Krankenstation.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste