Sylt-Downfight 50 Icons ???

Antworten
Warrior112
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 22:01

Sylt-Downfight 50 Icons ???

Beitrag von Warrior112 » Mo 3. Dez 2012, 22:05

Hallo ihr lieben,
bin jetzt zum ersten mal hier auf df.de und ich muss sagen, ich kenn mich nicht aus :roll:
Ich wollte mich zu einem downfight eintragen aber da kommt eine meldung, dass ich noch keine 50 icons habe (irgendwas wegen den fakern). jetzt weiß ich aber nicht wie ich diese 50 zusammenbekomme :)
Wäre sehr dankbar für jede art der hilfe :)

Lg,
Warrior112

TerrorTiffy
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Apr 2012, 02:40
Wohnort: Hamburg

Re: Sylt-Downfight 50 Icons ???

Beitrag von TerrorTiffy » Di 4. Dez 2012, 18:37

Hallo Warrior,

ich denke Du hast Du was falsch gelesen. Eigentlich braucht man um sich eintragen zu können nur einen Downfight-Account, den bekommst Du unter "Registrieren und Passwort" ändern, alles weitere ist da genau beschrieben...wenn Du dann die Bestätigung Deines Passwortes als PN erhalten hast, trägst Du Dich HIER ein, dann JA, Ich will runter, Stadt eingeben usw. Für SYlt solltest Du Düne + Distel angelegt haben.

Du musst alle Angriffe durchlassen, außer es laufen parallel Bandenkämpfe und ein Gegner greift Dich an.

LG Tiffy

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Sylt-Downfight 50 Icons ???

Beitrag von rocco_ » Di 4. Dez 2012, 21:06

Guten Abend,

nein nein, die Mindestgrenze von 50 Icons zum Eintragen in die Downfightliste für Sylt ist schon erforderlich. Das dient dazu, um Pushs durch Fakeeinträge zu unterbinden, was in den früheren Versionen der Fall war. "Alte Downfighthasen" würden ihre Downfightaccounts wohl kaum dafür riskieren und potentielle Faker verlieren die Lust, erst 50 Icons sammeln zu müssen.

Für "brave Neueinsteiger" kann diese Mindestgrenze natürlich lästig sein, 50 Icons hat man aber mehr oder weniger schnell zusammen. Ich empfehle dir, z.B. mal deine Bandenkollegen zu fragen, ob die dir kleine Icons schenken können. Auch auf der Seite sind viele Icons versteckt, die man leicht bekommen kann. Wenn du absolut nicht an die 50 Icons rankommst, kannst du dich hier gern nochmal melden ;)

Gruß

Warrior112
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 22:01

Re: Sylt-Downfight 50 Icons ???

Beitrag von Warrior112 » Di 4. Dez 2012, 23:45

Hallo,
Danke für die Antworten :)
Auch auf der Seite sind viele Icons versteckt, die man leicht bekommen kann..
Aber mir stellt sich die Frage, wie bzw. wo auf der Downfight.de Seite ich Icons bekomme ^^ (Ich blick mich da einfach nicht durch...).
Meine Bande hab ich schon gefragt (Was ich sehr ungern gemacht habe, da ich nicht als "Bettler bzw. Schnorrer" dastehen will... :) ), aber ich würde die 50 (oder auch "nur" mehr 46) gerne selber sammeln/suchen :)
Aber ich kann dir/euch versichern, dass ich ein sehr braver "Neueinsteiger" bin/sein werde :)

Lg,
Warrior112
----
Nachtrag: Kurze Frage... Wird es für immer so sein mit den 50 Icons ? Oder fällt diese Grenze irgendwann mal ? :)

TerrorTiffy
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Apr 2012, 02:40
Wohnort: Hamburg

Re: Sylt-Downfight 50 Icons ???

Beitrag von TerrorTiffy » Mi 5. Dez 2012, 04:30

Aha, dann sorry für die Falschauskunft, Warrior...

Wo kriegt man Icons her, wenn man sie sich nicht schenken lassen möchte?

-1.Hier im Forum gibt es einen Iconbereich, der kann hilfreich sein
-2.Downland, wenn du die Hoch-und Runterfightlisten anklickst, stößt Du auf Susi die Fliege (anklicken, hat täglich ein anderes Icon),Iconzentrum, Pennerkrankenhaus, Realitätszentrum, Quests

Alles angucken durchlesen, rumklicken, Anleitungen folgen, wenn da...

Auf der Startseite kannst Du auch mal im oberen und unteren Bereich rumklicken ;)

Viel Erfolg :)

Warrior112
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 22:01

Re: Sylt-Downfight 50 Icons ???

Beitrag von Warrior112 » Do 6. Dez 2012, 19:51

Danke für alle Tipps und Infos :)
Jetzt weiß ich endlich, was mit "einfach suchen und klicken" gemeint ist :)
Klappt ganz gut, 29/50 im Moment :)

achja
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 21:07

Re: Sylt-Downfight 50 Icons ???

Beitrag von achja » Mo 7. Jan 2013, 21:16

Hallo,ich hab auch noch ne Frage zu den Icon´s und der "geheim" Darstellung der downfighter.
Ich habe es soweit verstanden das Neue sich erst 50 icons zusammen sammeln müssen,aber bei uns in der Bande sind einige die sie nicht haben und sind aber ganz normal sichtbar eingetragen.Weshalb ist das so?

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Sylt-Downfight 50 Icons ???

Beitrag von rocco_ » Mo 7. Jan 2013, 21:57

Hallo achja,

betrifft das alle deiner Bandenmitglieder, die unter 25.000 Punkten sind? Dann ist das alles in Ordnung.
Um Fakeeinträge zu vermeiden (gerade in neuen Versionen) fordern wir aktuell entweder 50 Icons oder eine Maximalpunktzahl von 25.000 Punkten, um sich öffentlich eintragen zu können.

Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste