Pixelkrieg und Bandenkämpfe

Antworten
TerrorTiffy
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Apr 2012, 02:40
Wohnort: Hamburg

Pixelkrieg und Bandenkämpfe

Beitrag von TerrorTiffy » Mo 3. Dez 2012, 18:31

Schönen guten Abend,

weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin...aber brauche Hilfe...

1. Ich würde gerne Bandenkriegsgegner suchen für meine Bande und mich dementsprechend eintragen, da steht leider nur wende Dich an den Ansprechpartner...aber wer ist der Ansprechpartner?

2.Pixelkrieg: Was muss ich tun, um was geht es, wie erreiche ich Level und bekomme Icons/Tiernahrung? Brauche ich Tiernahrung???

Hoffe es kann mir jmd. helfen, denn nachlesen kann man das ja nirgends.

LG, Tiffy

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Pixelkrieg und Bandenkämpfe

Beitrag von rocco_ » Di 4. Dez 2012, 21:21

Guten Abend


Zu 1.)
Ich kann nicht genau rauslesen, ob du dich auf downfight.de oder Pennergame beziehst.
[*]Bei downfight.de würde mir spontan nur die Eintragung in eine Bandenkampfliste einfallen [http://downfight.de/?seite=zeugssuche], da wüsste ich aber nichts von einer Beschränkung.
[*]Im Pennergame selbst hast du auch verschieden Möglichkeiten, Bandenkämpfe zu führen. Genauer könnte ich dir das erklären, wenn ich weiß, welchen der zwei Bereiche du meinst.

Zu 2.)
Das System ist noch recht neu, das ist klar. Dass man dazu nirgends etwas nachlesen kann, ist aber eine fahrlässige Behauptung. :roll:
Ich verweise dich da gerne auf die :arrow: Techniknews.
Scrolle dort mal runter bis zum Eintrag vom 2012-11-26 16:25:01. Dies ist der erste Eintrag zum Thema Pixelkrieg. Von da an einfach nach oben scrollen, da folgen viele weitere Ausführungen und weiterführende Links.

Ich hoffe, das hilft dir erstmal weiter.

Gruß

TerrorTiffy
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Apr 2012, 02:40
Wohnort: Hamburg

Re: Pixelkrieg und Bandenkämpfe

Beitrag von TerrorTiffy » Mi 5. Dez 2012, 04:19

Hallo Rocco,

danke für die Auskunft.

Ich beziehe mich auf auf downfight.de, nicht auf PG...genau auf diesen BEreich den Du genannt hast...wenn ich daraufklicke, sehe ich nichts wo ich mich eintragen kann, nur den Verweis oben drüber "wende Dich an den Ansprechpartner"

Das meine ich

Das man solche Sachen in den Technik-News nachlesen kann, wusste ich bisher nicht, danke, das gibt Hoffnung! ;)

Magnetpemo
Beiträge: 43
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 21:09

Re: Pixelkrieg und Bandenkämpfe

Beitrag von Magnetpemo » Mi 5. Dez 2012, 12:51

der ansprechpartner wäre der wo sich dort einträgt und sucht
da aber niemand in der liste stand hast du auch keinen ansprechpartner ;)

du kannst dich dort aber selber eintragen indem du auf df.de auf "eintragen" gehst und dich unter listeneintag die entsprechende ruprik auswählst,
wenn du dann in der liste erscheinst wärest du dann der ansprechpartner

viel glück

TerrorTiffy
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Apr 2012, 02:40
Wohnort: Hamburg

Re: Pixelkrieg und Bandenkämpfe

Beitrag von TerrorTiffy » Mi 5. Dez 2012, 18:04

Ich lach mich kaputt über "eintragen" alles klar! Darauf hätte man kommen können! Danke Magneto! :D

Bin jetzt dort eingetragen, hoffentlich meldet sich jemand, die blöde Arena bringt ja nichts derzeit....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste