Kann mich nicht eintragen!

Bierfürst
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Okt 2012, 14:44

Kann mich nicht eintragen!

Beitrag von Bierfürst » So 7. Okt 2012, 14:49

Hab mich schon verfiziert, aber irgendwie will die Eintragung nicht klappen :?

Name: Bierfürst
Stadt: Berlin
Vergewissere dich, ob du Usernamen (Bierfuuml;rst) und Stadt (Berlin) korrekt angegeben hast.

Solltest du deinen Account noch nicht angemeldet haben, dann kannst du das per Verifizierung tun.
Hier: Registrieren/Passwort ändern

Sollte nichts helfen, melde dich bitte mit einem Screenshot dieser Meldung im Support der Weisen.
Das ist der Fehlertext. Nun heiße ich ja nicht Bierfuuml;rst, sondern Bierfürst.
Das Ü in Bierfürst ist das Problem

Magnetpemo
Beiträge: 43
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 21:09

Re: Kann mich nicht eintragen!

Beitrag von Magnetpemo » So 7. Okt 2012, 17:00

hast du denn eine antwort vom verifizierer bekommen, wenn nicht warte oder versuche es erneut wenn der verifizierer in berlin wieder läuft, der is im moment (seit 44000 sek) offline
das siehst du daran das er statt grün in berlin rot is (unter Registrieren & Passwort ändern)

Bizzy13
Beiträge: 5
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 18:31

Re: Kann mich nicht eintragen!

Beitrag von Bizzy13 » So 7. Okt 2012, 19:59

Das dürfte am Umlaut in deinem Namen liegen, das System sowie der Verifizierer scheinen Umlaute automatisch für die Verwendung in HTML umzuwandeln.

Versuch es daher mal mit Bierfampuumlrst oder Bierfamp;uumlrst

Normalerweise kann man sich im PG auch nicht mit Umlauten im Namen registieren, vor langer Zeit konnte man das zwar mal über densprechenden HTML Code für die Umlaute machen heute geht das aber nicht mehr.

Bierfürst
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Okt 2012, 14:44

Re: Kann mich nicht eintragen!

Beitrag von Bierfürst » So 7. Okt 2012, 20:48

Klappt nicht!

Gibt es sonst keine Lösung? :cry:

Sepha
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 19:49

Re: Kann mich nicht eintragen!

Beitrag von Sepha » Mo 8. Okt 2012, 13:17

Sollte nichts helfen, melde dich bitte mit einem Screenshot dieser Meldung im Support der Weisen.
^^ Mach das doch mal. Man munkelt, dass dir dort geholfen werden kann :!:

Bierfürst
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Okt 2012, 14:44

Re: Kann mich nicht eintragen!

Beitrag von Bierfürst » Mo 8. Okt 2012, 14:02

Ok mach ich

Bierfürst
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Okt 2012, 14:44

Re: Kann mich nicht eintragen!

Beitrag von Bierfürst » Mo 8. Okt 2012, 14:09

Bild

Bild

Bild

Konnte ich nicht im Support der Weisen einfügen, warum auch immer.

kann mir jetzt jemand helfen? :cry: :cry: :cry:

Sepha
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 19:49

Re: Kann mich nicht eintragen!

Beitrag von Sepha » Mo 8. Okt 2012, 14:26

^^ Ich gebe es weiter. Kann aber unter Umständen etwas dauern, da Nibbels erst aus dem Urlaub wieder nach Hause gekommen ist.

Bierfürst
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Okt 2012, 14:44

Re: Kann mich nicht eintragen!

Beitrag von Bierfürst » Mo 8. Okt 2012, 14:40

Danke! Danke! Danke! :)

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Re: Kann mich nicht eintragen!

Beitrag von Nibbels » Mo 8. Okt 2012, 19:47

Hallo!

Ich nehme an, das liegt an deinem ü.
Das ist ein Sonderzeichen und die waren im Pennergame früher nicht erlaubt. Auf einmal ging das doch und ich hatte alle Programmcodes drauf eingerichtet, dass ich mich nicht drum kümmern musste.

Da war ich stinksauer auf Pennergame, weil das genau dann passiert war, als ich den Server umgezogen hatte.
Also keinerlei Zeit und doppelt Arbeit.

Hast du das erste Mal versucht, dich mit diesem Account zu verifizieren? Und das mehrfach getan?
Du könntest vielleicht im Support bei PG fragen, ob sie dir ein ue aus dem ü machen, dann klappt sicher alles. :|

LG Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste