Keine Verifizierung

Antworten
P1TBULL
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 10:48

Keine Verifizierung

Beitrag von P1TBULL » Mi 8. Aug 2012, 11:01

Guten Tag.
Habe ein Problem das ich mich mit meinem Account in Hamburg-Reloaded nicht verifizieren kann. Habe alles richtig gemacht und gestern (7.8.2012) ca. 11 uhr bereits zweimal versucht nur eine Bestätigung lässt immer noch auf sich warten. Weiss einer wann, ich sage mal, Fehler behoben sein wird? :?
ID in Reloaded meines Accounts: 46242

Benutzeravatar
D0R0
Beiträge: 6
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 17:08

Re: Keine Verifizierung

Beitrag von D0R0 » Mi 8. Aug 2012, 20:04

Hallo P1TBULL,

die Veris funtkionieren leider aktuell nicht so, wie sie sollten. Wann genau sie ihre Arbeit wieder aufnehmen, kann ich dir leider nicht sagen. Unser Hausmeister hat soeben eine SMS von mir bekommen, ist allerdings derzeit als Betreuer eines Ferienlagers in Wald und Flur unterwegs.

Am Sonntag sollte er theoretisch wieder zuhause sein. Spätestens dann wird wohl alles wieder seinen gewohnten Gang gehen.
~ ʎʇıpıdnʇs uɐɯnɥ ɟo ɹǝʍod ǝɥʇ ǝʇɐɯıʇsǝɹǝpun ɹǝʌǝu ~

P1TBULL
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 10:48

Re: Keine Verifizierung

Beitrag von P1TBULL » Mi 8. Aug 2012, 20:30

Ja, Hallo.
Endlich eine Antwort und Danke hierfür. Jetzt weiss ich wie ich planen kann. Hoffen wir alle das dies schnell geregelt wird auch im sinne der anderen Mitspieler. :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste