Wartezeit beim Icon sammeln

Antworten
Lumpi
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 10:43

Wartezeit beim Icon sammeln

Beitrag von Lumpi » Sa 4. Aug 2012, 10:49

Ich verstehe nicht , das ich 26252.9 Stunden bis zum nächsten Icon verschenken sammeln muß.
Soll das eine Strafe sein oder wieso diese Zeit?

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Wartezeit beim Icon sammeln

Beitrag von rocco_ » Sa 4. Aug 2012, 11:24

Moin

Ich gehe mal davon aus, dass du das Mifa-Klapprad verschenkt hast. Das hat, wie auch der Trabbi, eine sehr lange Suchzeit. Diese Suchzeiten wurden mit einem Augenzwinkern gewählt, der ein oder andere dürfte wissen, warum. ;)
Nun muss man sich entscheiden, ob es einem das wert ist zu verschenken. Alternativen wären, einen neuen Downfightaccount zu erstellen und die nötigen KP/RP zu sammeln oder sich einen Suchzeitkill zu besorgen, was du nun machen müsstest, wenn du deinen Account weiter zum Verschenken nutzen möchtest.

In diesem Fall muss ich leider sagen, selbst schuld. Hinweise gibt es genug.

Bild

ivanopium
Beiträge: 6
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:20

Re: Wartezeit beim Icon sammeln

Beitrag von ivanopium » So 21. Okt 2012, 21:23

Hi
Habe jetzt lange gesucht und wohl hier die Antwort gefunden :shock:
Habe kürzlich im Schwarzmarkt im Dom beim Glücksspiel einen Suchzeitkill geschossen. Hatte mich dann gefragt ob dieser Suchzeitkill auch das hält was das Wort verspricht oder nicht ?!
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann ich jetzt jemanden den Trabbi zukommen lassen ohne 100 Jahre warten zu müssen bis meine Suchzeit endet...Richtig ?
Habe mich schon lange gefragt was das mit dem Trabbi und dem Rad soll und wie man sich freiwillig auf so eine lange Suchzeit einlassen kann :? Naja, dieses Rätsel wäre damit nun wohl auch gelöst 8-)

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Wartezeit beim Icon sammeln

Beitrag von rocco_ » Mo 22. Okt 2012, 20:05

Huhu

Ja, ganz richtig, mit dem Suchzeitkill kannst du jede Suchzeit auf 0 setzen, egal ob 24 Stunden, 1 Woche oder 10 Jahre ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast