Nachrichten verschicken

Antworten
xXKoelschXx
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 21:47

Nachrichten verschicken

Beitrag von xXKoelschXx » Mo 30. Jul 2012, 22:07

Hallo und Guten Abend,
ich habe mich hier in erster Linie registriert um Dimi eine Nachricht bezüglich das Buli-Profils zukommen zu lassen. Nun kann ich als frisch registrierter User keine Nachrichten verschicken. Die Aussage des Systems, ich müsse erstmal etwas Aktivität zeigen, komme ich gern nach. Nur stellt sich mir die Frage, in welchem Umfang ich hier Threads erstellen oder auf solche antworten soll. Die Aktion ist ja befristet. Muss ich denn jetzt auf Biegen und Brechen meinen Senf zu Themen dazugeben, die mich u.U. nicht interessieren? Kann mir jemand eine genauere Aussage geben, ab wann ich denn eine private Nachricht verschicken kann. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit mit Dimi in Kontakt zu treten?

Vielen Dank für eure Hilfe und noch einen schönen Abend.
Sven

Edit: Das Problem ist mit dem Erstellen diesen ersten Threads schon gelöst.

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Nachrichten verschicken

Beitrag von rocco_ » Di 31. Jul 2012, 15:00

Grüß dich,

das angesprochene "Problem" hatten Dimi und ich neulich diskutiert. Bislang war es so, dass man ab 3 Beiträgen die Funktion der privaten Nachrichten nutzen konnte. Ich könnte diese Sperre auch komplett deaktivieren, nur müsste man dafür EINIGES umstellen. Ich habe das Minimum also auf 1 Beitrag gesetzt. Das sollte jeder hinbekommen, auch wenn es nur ein kleiner Vorstellthread ist :)

Und mit diesem Thread kannst du die Funktion ja nun nutzen.

Ich lasse selbigen mal offen, damit andere mit dem gleichen Problem sich hier verewigen können.

Gruß

Der_Graf
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Jul 2012, 16:30

Re: Nachrichten verschicken

Beitrag von Der_Graf » Di 7. Aug 2012, 16:46

Guten Tag,

Ich hatte mich hier eigentlich auch nur regiestriert um Dimi wegen dem Fußball Profil zu erreichen.
Nach langem Suchen habe ich ja nun des Rätsels Lösung gefunden wieso ich keine PN`s verschicken kann. :D

Gruß Graf

Ronja
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Jul 2012, 18:27

Re: Nachrichten verschicken

Beitrag von Ronja » Fr 10. Aug 2012, 21:19

Der_Graf hat geschrieben:Guten Tag,

Ich hatte mich hier eigentlich auch nur regiestriert um Dimi wegen dem Fußball Profil zu erreichen.
Nach langem Suchen habe ich ja nun des Rätsels Lösung gefunden wieso ich keine PN`s verschicken kann. :D

Gruß Graf

die gleiche Frage stelle ich mir auch gerade.. :? wollte Dimi anschreiben und geht gar nicht, weil ich neu bin... :roll:

Sarah_Kate
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 19:04

Re: Nachrichten verschicken

Beitrag von Sarah_Kate » Do 16. Aug 2012, 19:25

Ich hatte dasselbe Problem, aber die Suche hat sich ja gelohnt :D

Emil1
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 01:12

Re: Nachrichten verschicken

Beitrag von Emil1 » Mi 22. Aug 2012, 01:26

hab mich auch mal registriert fürs buli profil.

und ein nettes HALLO an alle hier :)

Sihpopa
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:18

Re: Nachrichten verschicken

Beitrag von Sihpopa » So 7. Okt 2012, 19:58

Sarah_Kate hat geschrieben:Ich hatte dasselbe Problem, aber die Suche hat sich ja gelohnt :D
klasse habe mich halb dusslig gesucht und fast aufgegeben!! :?

brueckenpennerspast
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Dez 2011, 20:37

Re: Nachrichten verschicken

Beitrag von brueckenpennerspast » So 30. Dez 2012, 23:38

Hallo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste