Seite 1 von 1

Problem mit verifizierer

Verfasst: Do 19. Jul 2012, 10:35
von 1959
Hi
habe diesen Account übernommen. Habe aber leider das DF-PW nicht bekommen. Wollte mich neu verifizieren, bekomme aber immer Antwort: "Acc vor Gericht. Bitte melde Dich da."
Kann ich aber ohne PW nicht, deswegen hier meine Frage: Was kann ich tun um mich zu verifizieren???
Danke für eine Antwort.

MfG 1959

Re: Problem mit verifizierer

Verfasst: Do 19. Jul 2012, 16:57
von NinLil
Meld Dich mal da mit Deinem Problem:

http://downfight.de/?seite=kindergarden

Ein Passwort braucht man da nicht unbedingt und die Einträge können ggf. auch ins Gericht verschoben werden.

Re: Problem mit verifizierer

Verfasst: Do 19. Jul 2012, 17:35
von 1959
Den Kindergarten habe ich schon versucht, aber es kommt immer:
- FEHLER -

Du kannst nur Einträge schreiben, wenn du deinen Pennernamen und dein Downfightpasswort richtig schreibst!
Zurück
Eintrag konnte nicht angelegt werden.
Versuchen Sie es bitte erneut!

Re: Problem mit verifizierer

Verfasst: Do 19. Jul 2012, 17:41
von NinLil

(Solltet ihr kein Passwort haben, weil ihr die Passwortänderungssperre lösen lassen müsst, dann benutzt "keinpasswort" als Passwort. Das wird dann rot angezeigt. Wir können andere Anliegen leider nicht bearbeiten, wenn ihr euer Passwort nicht verwendet.)

Re: Problem mit verifizierer

Verfasst: Do 19. Jul 2012, 17:55
von 1959
Wenn ich keinpasswort als PW verwende:
- PASSWORT FEHLER -
Eintrag konnte nicht angelegt werden.
Versuchen Sie es bitte erneut!



ZURÜCK

Re: Problem mit verifizierer

Verfasst: So 22. Jul 2012, 13:35
von rocco_
- Wurde geklärt -