Problem mit verifizierer

Gesperrt
Benutzeravatar
1959
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Jul 2012, 10:31
Wohnort: Hamburg

Problem mit verifizierer

Beitrag von 1959 » Do 19. Jul 2012, 10:35

Hi
habe diesen Account übernommen. Habe aber leider das DF-PW nicht bekommen. Wollte mich neu verifizieren, bekomme aber immer Antwort: "Acc vor Gericht. Bitte melde Dich da."
Kann ich aber ohne PW nicht, deswegen hier meine Frage: Was kann ich tun um mich zu verifizieren???
Danke für eine Antwort.

MfG 1959

NinLil
Beiträge: 41
Registriert: So 2. Jan 2011, 20:54

Re: Problem mit verifizierer

Beitrag von NinLil » Do 19. Jul 2012, 16:57

Meld Dich mal da mit Deinem Problem:

http://downfight.de/?seite=kindergarden

Ein Passwort braucht man da nicht unbedingt und die Einträge können ggf. auch ins Gericht verschoben werden.

Benutzeravatar
1959
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Jul 2012, 10:31
Wohnort: Hamburg

Re: Problem mit verifizierer

Beitrag von 1959 » Do 19. Jul 2012, 17:35

Den Kindergarten habe ich schon versucht, aber es kommt immer:
- FEHLER -

Du kannst nur Einträge schreiben, wenn du deinen Pennernamen und dein Downfightpasswort richtig schreibst!
Zurück
Eintrag konnte nicht angelegt werden.
Versuchen Sie es bitte erneut!

NinLil
Beiträge: 41
Registriert: So 2. Jan 2011, 20:54

Re: Problem mit verifizierer

Beitrag von NinLil » Do 19. Jul 2012, 17:41


(Solltet ihr kein Passwort haben, weil ihr die Passwortänderungssperre lösen lassen müsst, dann benutzt "keinpasswort" als Passwort. Das wird dann rot angezeigt. Wir können andere Anliegen leider nicht bearbeiten, wenn ihr euer Passwort nicht verwendet.)

Benutzeravatar
1959
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Jul 2012, 10:31
Wohnort: Hamburg

Re: Problem mit verifizierer

Beitrag von 1959 » Do 19. Jul 2012, 17:55

Wenn ich keinpasswort als PW verwende:
- PASSWORT FEHLER -
Eintrag konnte nicht angelegt werden.
Versuchen Sie es bitte erneut!



ZURÜCK

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Problem mit verifizierer

Beitrag von rocco_ » So 22. Jul 2012, 13:35

- Wurde geklärt -

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste