im Downfight bewußt gewinnen lassen

Antworten
sekima
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 20:35

im Downfight bewußt gewinnen lassen

Beitrag von sekima » Fr 29. Jun 2012, 20:59

Moin,

wollte nur mal berichten, dass mehrere Mitglieder unserer Bande im Downfight angegriffen wurden und Kämpfe gewonnen haben, ohne zu betrügen. Sie wurden fast zeitgleich von mehreren Mitgliedern einer anderen Bande angegriffen und hochgepuscht. Ich gehe davon aus, dass dies Absicht und eine ganz miese Masche ist.

Wie sollen wir uns verhalten?

Gruß

sekima

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: im Downfight bewußt gewinnen lassen

Beitrag von rocco_ » Fr 29. Jun 2012, 23:28

Huhu sekima

Ja, das kommt leider immer wieder vor und verhindern kann man das nicht.
Das einzige, was man als User machen kann, ist diesen Penner oder diese Bande im Gericht zu melden. Das aber bitte nur, wenn das öfters vorkommt bzw. wenn viele das bestätigen können (am besten mit Screens beweisen). Im besten Falle wird man die dann sperren. Das heißt nicht, dass wir das somit komplett unterbinden können. Mehr können wir nicht machen.

Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste