Killpunkte weg..?

Antworten
sim58
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:39

Killpunkte weg..?

Beitrag von sim58 » Do 2. Feb 2012, 13:49

Guten Tag,
ich habe in Köln und München meinen Account umbennant..
aber nun sind in Berlin Köln die Umbenennung meine ganzen Downfight Icons und die Killpunkte (364) weg.
Ich finde das echt schade das nur wegen der Umbenennung die ganzen Killpunkte für mich das wichtigste das ich meinen Freuden die fehlenen Icon schenken kann....
Ich hatte auch sehr viele Icons aber die sind schneller da als die Killpunkte.
Wäre es möglich mir die Killpunkte wieder draufzuweisen in Köln?
Mein Profil: http://koeln.pennergame.de/profil/id:7507/

Wäre sehr nett von euch wenn das klappen würde.
Wünsche euch noch ein schönen Tag & hoffe mal das es klappt ;)
lg ;)

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Killpunkte weg..?

Beitrag von rocco_ » Do 2. Feb 2012, 22:02

Moin

Mit dieser ganzen Umbenennungssache mit allem was dazugehört kenne ich mich nur wenig aus. Selbst wenn, würde man dir hier nicht helfen können, da das hier der falsche Bereich dafür ist.

Frage mal bei den Jungs und Mädels vom Support der Weisen nach, die bearbeiten täglich solche Anfragen und können dir sagen, was du tun musst.

http://www.downfight.de/?seite=kindergarden

Danke für dein Verständnis.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste