gleichnamigen Penner aus anderer Stadt abkapseln

Antworten
Masimoto
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 23:22

gleichnamigen Penner aus anderer Stadt abkapseln

Beitrag von Masimoto » Sa 29. Okt 2011, 00:03

Hallo euer Frischling und jüngstes Mitglied :P hätte da mal ne kleine Frage :?:
:arrow: ...und wollte auf diesem Wege direckt auch mal HALLO! sagen.


Also ich habe gerade das Problem das ich(Masimoto/HH)...
...mich gerne von meinen Kumpel (Masimoto/Koelle)...abkapseln würde!!!....
Da wie gerade schon gesagt mein Kumpel den Koelner Masimoto spielt und nicht ich.
Nur leider weiss ich nicht wirklich wie ich das anstellen soll ?? :roll:
Super optimal wäre natürlich wenn mein Kumpel die Icons auch behalten könnte! ;)
Wenn nicht ist es aber auch nicht so tragisch....hehe....
Wichtig ist nur das der Hamburger Masimoto seine Icons behält!!! :!:

Ich bin ja mal gespannt und freue mich schon auf eure Antwort.

....Liebe Grüsse ..der Masi!.... :D

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: gleichnamigen Penner aus anderer Stadt abkapseln

Beitrag von xtrabump » Sa 29. Okt 2011, 01:42

Du müsstest dich dafür im "Support der Weisen" melden: http://downfight.de/?seite=kindergarden
Beim Abtrennen kann nur einer von euch beiden die Icons behalten. Genaueres steht oben auf der Support-Seite:
Beachtet Bitte, dass Abtrennungen keine einfache Sache sind. Gebt bei Abtrennungen IMMER an, welche Stadt abgetrennt werden soll und vor allem, wo die Icons und Killpunkte verbleiben sollen. Ein abgetrennter Stadtteil fängt IMMER von vorne an. Wenn Ihr diese Angaben beherzigt, dann kann eine Abtrennung in der Regel sofort erfolgen. Bereits gelöschte Accounts bei PG können wir im Support nicht manuel entfernen.
Meld dich dort also einfach mal und lass den Kölner Account abtrennen. Dabei entstehen zwei Accounts: einer für Köln und einer für Hamburg, Berlin, München, Reloaded und alle Städte die noch kommen werden. Die Icons und Kills bleiben dann in Hamburg (und den anderen Städten). Der Kölner Account ist dann erst mal leer, da er neu angelegt wird.
Sag im "Support der Weisen" aber lieber trotzdem noch mal genau, wo die Icons bleiben sollen.

Masimoto
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 23:22

Re: gleichnamigen Penner aus anderer Stadt abkapseln

Beitrag von Masimoto » Di 15. Nov 2011, 21:19

xtrabump hat geschrieben:Du müsstest dich dafür im "Support der Weisen" melden: http://downfight.de/?seite=kindergarden
Beim Abtrennen kann nur einer von euch beiden die Icons behalten. Genaueres steht oben auf der Support-Seite:
Beachtet Bitte, dass Abtrennungen keine einfache Sache sind. Gebt bei Abtrennungen IMMER an, welche Stadt abgetrennt werden soll und vor allem, wo die Icons und Killpunkte verbleiben sollen. Ein abgetrennter Stadtteil fängt IMMER von vorne an. Wenn Ihr diese Angaben beherzigt, dann kann eine Abtrennung in der Regel sofort erfolgen. Bereits gelöschte Accounts bei PG können wir im Support nicht manuel entfernen.
Meld dich dort also einfach mal und lass den Kölner Account abtrennen. Dabei entstehen zwei Accounts: einer für Köln und einer für Hamburg, Berlin, München, Reloaded und alle Städte die noch kommen werden. Die Icons und Kills bleiben dann in Hamburg (und den anderen Städten). Der Kölner Account ist dann erst mal leer, da er neu angelegt wird.
Sag im "Support der Weisen" aber lieber trotzdem noch mal genau, wo die Icons bleiben sollen.
Vielen Dank für die Antwort !! Ist alles bestens über die Bühne gegangen und die beiden Masis wurden erfolgreich am offenen Herzen operiert. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste