Problem mit der Anzeige der Top 500

Antworten
Pini007
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 10:47

Problem mit der Anzeige der Top 500

Beitrag von Pini007 » Mi 5. Okt 2011, 10:53

Hallo,

ich habe gestern schon bemerkt das ich laut PG Highscore München in den Top 500 bin - leider werde ich wenn ich bei euere Website auf die Top 500 München gehe nicht angezeigt!
Auch heute bin ich ein klein wenig nach oben geklettert - angezeigt werde ich aber wieder nicht!
Ja ich hab die Website schon mehrmals mit dem obenstehenden Link auktualisiert!

An was kann das liegen?!

Würde mich über eine Antwort freuen!

lg Pini007 :?

Stoefzi
Beiträge: 14
Registriert: Do 25. Nov 2010, 22:10

Re: Problem mit der Anzeige der Top 500

Beitrag von Stoefzi » Do 6. Okt 2011, 10:13

Hallo Pini,

die Highscore auf downfight.de aktualisiert sich öfters als die von Pennergame.de.
Unsere Highscore zeigt immer den aktuellen Highscorestand an, die von Pennergame hingegen nur den von ca. 4 Uhr (zumindest in München). Soweit ich das sehe zeigt unsere Highscore deine aktuelle Punktzahl richtig an.
Dass du auf der Pennergame Highscore weiter oben stehst liegt daran, dass mittlerweile andere Spieler an Punkten gewonnen haben und nun vor dir sind oder du Punkte verloren hast (seit der letzten Highscoreaktualisierung von Pennergae.de um ca. 4 Uhr).

Die Aktualiesierung unserer Highscore erfolgt aber auch nicht im Minutentakt. Es kann ein paar Minuten dauern, bis deine Punkte nach einem gewonnenen/verlorenen Kampf aktualisiert sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viele Grüße

Stoefzi
Denk auch mal wieder an deine Offline-Freunde!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste