Problem in Berlin

Antworten
Benutzeravatar
Xars
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Sep 2011, 14:36
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Problem in Berlin

Beitrag von Xars » Fr 30. Sep 2011, 07:48

Guten Morgen,
ich hab mal ein anliegen und weiss nicht weiter! Ich hab einen Kunden in Berlin sitzen und der hat mir mein Profil kopiert und bei sich eingesetzt! Da ich Designer bin is das ein leichetes ein anderes zu machen , aber es geht nunmal nicht da es ein Profil is eines verstorbenenden Freundes dessen Acc ich von seiner Frau bekommen habe!

Nun das anliegen!
Ich greife den alle 36 Stunden an und er hat sich bei mir schon ausgeheult und meinte das er die Legion auf mich los lassen will und wollte wissen ob das möglich sich daraus zu halten da es eine Sache zwischen mir (Ich) http://berlin.pennergame.de/profil/id:963164/ und dem hier ist http://berlin.pennergame.de/profil/id:2358299/ ? Denn ich will durch mein 36 Stunden Abo was er bekommt das er dadurch das Profil entfernt!
Über eine Antwort würde ich mich freuen! Der Blondie_Eva hab ich den Fall auch bereits in HH gemeldet da ich sie in Berlin nicht gefunden hab auf die schnelle
Bild

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Problem in Berlin

Beitrag von Waber » Fr 30. Sep 2011, 11:38

Was hat ein gestohlenes Profil auf Pennergame mit der Legion zu tun?
Kann das nicht nach vollziehen, warum die Legion da was tun sollte....

Ich hab auch nen Kunden, den ich alle 36 Std. besuche, dass ist Teil des Spiels Pennergame
und kein Grund, für die Legion tätig zu werden.
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

Benutzeravatar
Xars
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Sep 2011, 14:36
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Re: Problem in Berlin

Beitrag von Xars » Fr 30. Sep 2011, 12:03

Nein das hast du falsch verstanden! Ich meine nicht das der Kerl bei um Hilfe bittet.
Deswegen hab ich hier bescheid gegeben wegen dem !
Bild

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Problem in Berlin

Beitrag von Waber » So 2. Okt 2011, 00:05

Nee, ich denk ich hab das schon richtig verstanden.

Die Legion nix gegen dich unternehmen, warum auch?
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

Benutzeravatar
Xars
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Sep 2011, 14:36
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Re: Problem in Berlin

Beitrag von Xars » So 2. Okt 2011, 14:21

Hallo Waber,
kann ja seind as er sich bei euch melden wird und dann die Legion auf mich hetzen wird! Und ich hab dem KnietNiederIhrBauern in Belrin auch die Sachlage erklärt und er meinte das es eine Frechheit is was der Kerl da macht und ich ihm ruhig alle 36 Std mal besuchen gehen soll. Und danke an euch das ihr euch daraus halten werdet! Denn das Profil was bei mir in Berlin drin is is von einem Freund der Tödlich verunglückt is und wenn das einer kopiert werd ich zum Elch
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste