Frage

Antworten
Brandy82
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Aug 2011, 20:22

Frage

Beitrag von Brandy82 » Di 20. Sep 2011, 18:16

Hallo DF-Team, ich hätte da mal ne Frage. Und zwar befindet sich meine Münchner Bande offentsichlich auf eurer Schwarzen Liste, da ständig Angreifer verschiedener Banden kommen. Auf Nachfragen hin, bekam ich die bestätigung das sie 30 mal gegen uns verlieren müssen. Meine Frage ist warum das alles?? Was haben wir getan? Und was noch viel wichtiger ist, wie lange geht das noch so? Bitte gebt mir ein paar Antworten auf meine Fragen. Danke im voraus

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Frage

Beitrag von rocco_ » Di 20. Sep 2011, 18:59

Hallo

Ich habe deine Frage an einen General weitergeleitet. Antwort wird in den nächsten Tagen kommen...

EDIT: ...und zwar jetzt! :?
die verschwinden am 30.09. aus der liste, kannst auch dazu schreiben
und den grund warum die drin stehn, sollten sie auch wissen
denn wer mit abschicht gegen downfighter verliert, bekommt immer irgendwie ne strafe
Angel79m, Armeeboss

Ihr scheint also nicht ganz ohne Grund ein Armeeauftrag zu sein ;)
Wer wann wie und warum was gemacht hat, weiß ich nicht und somit sollte alles geklärt sein. Wie oben geschrieben ist deine Bande am 30.09. raus aus der Liste, dann werden die Angriffe sicherlich wieder abnehmen.

Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen klären.

Brandy82
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Aug 2011, 20:22

Re: Frage

Beitrag von Brandy82 » So 25. Sep 2011, 19:57

Das mit absichtlich Downfighter verlieren war ein MIßverständnis und kommt nicht mehr vor. Danke für die Antwort und die Hilfe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste