Null fight

Antworten
Wesker81
Beiträge: 11
Registriert: So 12. Dez 2010, 16:40

Null fight

Beitrag von Wesker81 » Mi 14. Sep 2011, 03:18

Hallo zusammen :)

habe mal eine frage. hab mich mit vielen bandenkollegen beraten aber keiner kann mir eine genaue antwort geben. der eine sagt ja ist ok der andere wieder nicht und bin deswegen unsicher.


darf ich wenn ich mich ausgetragen hab wieder an punkte dazu gewinnen? zum beispiel wenn ich erfolgreich auf null gekommen bin und um zu vermeiden , zum beispiel dauer eines skills abwarten um die 150 punkte marke zu kommen, das ich nicht fighten kann; einen kampf laufen hab der mir ein paar punkte wieder dazu gibt um gleich weiter fighten zu können.

Wollt nur fragen ob die nachlauf frist noch gilt oder darf ich schon punkte sofort dazu gewinnen?

lg

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Null fight

Beitrag von xtrabump » Mi 14. Sep 2011, 17:46

Soweit ich weiß, wird dein Punkteverlauf auch noch in der Nachlaufzeit überwacht. Allerdings ist es nicht verboten, Punkte dazu zu gewinnen, solange du die eingehenden Angriffe durch lässt - also nicht den letzten Angreifer blocken oder einen Rückkampf gewinnen oder so ;). Du landest wegen des Punkteanstieges dann maximal als Knopf im Gericht. Solange sich da aber keiner über dich beschwert, passiert eigentlich auch nichts weiter.
Wenn du nen Nullfight machst, sind die Punkte durch den letzten Kampf im Vergleich zu deinem Punkteverlust beim Downfight vermutlich so gering, dass gar nichts passiert. Zur Not hast du ja noch dein Kampflog, mit dem du belegen kannst, dass alles okay war.
Zumindest ist das mein Kenntnisstand. Asche über mein Haupt, sollte ich falsch liegen. :D

Hier steht das sogar noch als Tipp:
http://downfight.de/?seite=voreintragen
Um notfalls nicht ganz bei 0 Punkte (über 150Punkte) zu landen reicht ein einzelner Sieg. Den könnt ihr selbst im Fallen starten. Ihr habt kurz genau 0 Punkte und zieht euch am allerletzten Kampf wieder hoch über 150 Punkte. (Ein Sieg gegen Penner mit vielen Punkten bringt auch unten bei 0 noch +300 bis +500Punkte)

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Null fight

Beitrag von Waber » Do 15. Sep 2011, 21:29

Dem ist fast nichts hinzuzufügen

Wichtig ist, dass du alle Icomings gewinnen lässt!!!

Wenn deine letzten Icomings von nem befreundeten Penner kommt und du deine Null Punkte bereits erreicht hast
bevor der eintrifft, kannst auch gegen den gewinnen. (Wenn er dich nicht anschwärzt :twisted: )
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste