500 - fehler beim verifizieren

Gesperrt
_Bierlord_
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Aug 2011, 16:41

500 - fehler beim verifizieren

Beitrag von _Bierlord_ » Di 23. Aug 2011, 17:17

jedes mal wenn ich versuche mich zu verifizieren kommt 500 - fehler.
ich hab auch schon andere pw´s ausprobiert aber kommt trotzdem noch.
ich hab das so doch richtig gemacht oder?
absender _Bierlord_
empfänger
betreff vertrauen(passwort)

oder?

mfg

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: 500 - fehler beim verifizieren

Beitrag von xtrabump » Di 23. Aug 2011, 20:21

Wenn ich das richtig sehe, hast du keinen Empfänger eingetragen. Setz als Empfänger mal "verifizierer" ein. Dann sollte es bis zu 30min dauern und du bekommst eine Antwort-Mail. Damit solltest du verifiziert sein.

Hier steht alles noch mal ausführlich beschrieben:
http://downfight.de/?seite=verifizieren

_Bierlord_
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Aug 2011, 16:41

Re: 500 - fehler beim verifizieren

Beitrag von _Bierlord_ » Mi 24. Aug 2011, 01:04

dankeschöön :)

_Bierlord_
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Aug 2011, 16:41

Re: 500 - fehler beim verifizieren

Beitrag von _Bierlord_ » Mi 24. Aug 2011, 06:27

eine antwort hab ich aber immernoch nicht bekommen :(

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: 500 - fehler beim verifizieren

Beitrag von xtrabump » Mi 24. Aug 2011, 14:04

Mittlerweile scheint es ja geklappt zu haben. Zumindest kann ich deinen Status abrufen.
Nibbels hatte etwas an den Verifizierern gemacht. Vielleicht hat es deswegen länger gedauert, bis du eine Antwort-Mail bekommen hast. Jedenfalls steht das in den Technik-News von 2011-08-24 13:23:21:
Nibbels hat geschrieben:Gestern Nacht und heute Morgen habe ich noch am Verifizierer gearbeitet, sodass das zumindest wieder gehen sollte.

LG Stefan

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste