verziffern funzt nicht

Gesperrt
pittbullgt
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 11:13

verziffern funzt nicht

Beitrag von pittbullgt » Fr 19. Aug 2011, 11:19

hey

ich habe versucht mich auf downfight.de anzumelden dazu muss ich mich verziffern
ich habe in meiner stadt hhr mit dem penner pittbullgt an verzifferer eine leere nachricht mit dem betref vertrauen(hiermüsste dannnormaldaspasswortstehen) abgeschikt
als gestern nichts zurück kam hab ich es heute nochmal mit nem anderen pw versucht aber leider funzt das nicht

pls helft mir

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: verziffern funzt nicht

Beitrag von xtrabump » Fr 19. Aug 2011, 14:55

Das liegt daran, dass seit der letzten Downtime bei Pennergame die Verifizierer down gegangen sind. Nibbels kann da wohl erst was machen, wenn er wieder in Stuttgart ist. Bis dahin wirst du dich leider gedulden müssen.

Wenn du willst, kannst du das auch noch mal in den Techniknews vom 17.08.2011 nachlesen:
Nibbels hat geschrieben:Die Verifizierer sind gerade aus, vermutlich weil die Downtime war.
Das kann ich beheben, wenn ich wieder in Stuttgart bin. Bis dahin wartet einfach ab.
...

pittbullgt
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 11:13

Re: verziffern funzt nicht

Beitrag von pittbullgt » Sa 20. Aug 2011, 21:49

hey

erstmal danke für deine antwort ...
und wann ist der herr wieder in stuttgart um die probleme zu beheben denn eigentlich wollte ich mich registrieren weil ich grad im downfight bin und dringend leute brauche die mich runterkämpfe ^^

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: verziffern funzt nicht

Beitrag von xtrabump » So 21. Aug 2011, 11:50

Ich glaube du solltest mittlerweile eine Antwort vom Verifizierer haben. Die scheinen seit heut morgen wieder zu laufen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste