Köln und Reloadet miteinander verbunden?

Gesperrt
Wesker81
Beiträge: 11
Registriert: So 12. Dez 2010, 16:40

Köln und Reloadet miteinander verbunden?

Beitrag von Wesker81 » Do 21. Jul 2011, 17:22

Habe mal eine Frage und zwar hab ich mich letztens für Hamburg reloadet verifiziert . HAbe dort weder Icons noch Killpunkte erarbeitet.Trotzdem sind dort alle meine icons aus Köln zu finden. :?

wie kann das sein.

Dadurch kann ich auch keine icons mit meinen hamburger reloadet acc verschenken weil er mir ja immer sagt ich kann noch keins verschenken da mein kölner noch auf material suche is

wie kann das sein?


und noch eine Frage. DAchte es gibt für jeden Legionär Killpunkte wenn man ihn besiegt die sich in der Kopgeld legion befinden

Habe in Hamburg reloadet letztes 3 besiegt aber komischer findet man sie nicht in der Killsabgabe :( :?

Wesker81
Beiträge: 11
Registriert: So 12. Dez 2010, 16:40

Re: Köln und Reloadet miteinander verbunden?

Beitrag von Wesker81 » Fr 22. Jul 2011, 20:24

hm ein ganzer tag vergangen und keine antwort? :o :? :|

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Köln und Reloadet miteinander verbunden?

Beitrag von xtrabump » Sa 23. Jul 2011, 01:08

Dein Downfight-Account gilt erst mal automatisch für alle Städte. Wenn du das nicht willst, musst du den Account trennen. Dann hast du für diese Stadt einen komplett neuen (und leeren) Downfight-Account. Früher ging das mal über den Verifizierer:
http://www.downfight.de/?p=747
Das scheint sich mittlerweile aber geändert zu haben. Offensichtlich läuft das jetzt über den Support. Steht zumindest hier unter "Optionen und Sicherheit":
http://downfight.de/?seite=verifizieren
Da müsstest du dich hier melden:
http://downfight.de/?seite=kindergarden

Du solltest jedoch wissen, dass eine Trennung erst mal endgültig ist. Überleg dir also gut, ob du das wirklich willst. Solltest du Icons sammeln, musst du dir ab da an jedes Icon zwei mal besorgen.
Das Trennen ist eigentlich eher dafür gedacht, wenn in einer anderen Stadt jemand den gleichen Namen hat wie du und ihr euch keinen Downfight-Account teilen wollt (mit diesem Spieler könntest du nebenbei gesagt aber selbst nach dem Abtrennen keine Icons tauschen, weil er den gleichen Namen hat wie du).

Wesker81
Beiträge: 11
Registriert: So 12. Dez 2010, 16:40

Re: Köln und Reloadet miteinander verbunden?

Beitrag von Wesker81 » Sa 23. Jul 2011, 18:22

ich danke dir erst mal für deine antwort :)

bin mir dessen bewusst und möchte unbedingt eine trennung


werd dies mal tun :)

SirJean
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Nov 2010, 23:43

Re: Köln und Reloadet miteinander verbunden?

Beitrag von SirJean » Fr 9. Sep 2011, 19:47

Huhu ich hab ein Problem was mich sehr stört--- Mein Penner München/Köln ist NICHT verknüpft mit meinem gleichnamigen Penner auf Reloaded... Warum kann ich dennoch NICHT M/K vom Reloaded Penner getrennt verwalten?? Kann ihm zB kein geschenk/Icon vermachen obgleich sie getrennt voneinander sind.... lg Jean...

SirJean
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Nov 2010, 23:43

Re: Köln und Reloadet miteinander verbunden?

Beitrag von SirJean » Fr 9. Sep 2011, 19:49

Sry hab die Antwort schon gefunden hier... :P :oops:

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Köln und Reloadet miteinander verbunden?

Beitrag von Waber » Fr 9. Sep 2011, 23:59

Habe in Hamburg reloadet letztes 3 besiegt aber komischer findet man sie nicht in der Killsabgabe
um welche Legionäre gings?

wenn diese z.B. gerade in Untersuchungshaft sitzen, weil sie noch nem downfight einen ausgehenden Kampf gewonnen haben, findest du diese nicht in der Killsabgabe
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste