Probleme mit Passwort beim Eintragen

zinke101
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Jul 2011, 10:36

Probleme mit Passwort beim Eintragen

Beitrag von zinke101 » So 10. Jul 2011, 10:47

Hi,
ich wollte mich vorgestern mal wieder bei DF eintragen. Und da steht dann: mein Passwort ist falsch. Habs mehrfach probiert. Ging aber nicht. Woran liegt das?? Vorletzte Woche ging es noch.

Habs dann mit nem neuen PW über den verifizierer probiert. Daraufhin kam eine ERROR-Meldung zurück.
...Du wolltest dir auf downfight.de dein Passwort ändern
Dabei ist ein Fehler aufgetaucht => Es gibt eine Passwortänderungssperre bei Status abrufen...

Habs daraufhin erneut probiert und wieder die gleiche ERROR-Meldung zurückbekommen.
Kann mir da einer helfen?
LG zinke101
Berlin/München
Zuletzt geändert von zinke101 am So 10. Jul 2011, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Seine_Dudeheit
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Jul 2011, 13:51

Re: Probleme mit Passwort beim Eintragen

Beitrag von Seine_Dudeheit » So 10. Jul 2011, 14:13

Hallo,hab das gleiche Problem in Köln!

Ich wollte mich mal wieder bei DF eintragen,nd da steht dann: mein Passwort ist falsch. Habs mehrfach probiert. Ging aber nicht. Woran liegt das? Vorletzte Woche ging es noch.

Habs dann mit nem neuen PW über den verifizierer probiert. Daraufhin kam eine ERROR-Meldung zurück.
...Du wolltest dir auf downfight.de dein Passwort ändern
Dabei ist ein Fehler aufgetaucht => Es gibt eine Passwortänderungssperre bei Status abrufen...Kann die Sperre auch nicht aufheben!

Habs daraufhin erneut probiert und wieder die gleiche ERROR-Meldung zurückbekommen.
Kann mir da einer helfen?

Mein Penner in Köln: Seine_Dudeheit
Gebt mir bitte ein neues Passwort.
M.F.G.
Seine_Dudeheit

heinzojo
Beiträge: 55
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:36

Re: Probleme mit Passwort beim Eintragen

Beitrag von heinzojo » So 10. Jul 2011, 16:30

hi,
meldet euch mit eurem problem mal im kindergarten (support). da werden sie geholfen.
einfach so schreiben was los ist dann entlocken die euch und ihr könnt euch neu verifizieren.
http://downfight.de/?seite=kindergarden
LG :)
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur :D

Seine_Dudeheit
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Jul 2011, 13:51

Re: Probleme mit Passwort beim Eintragen

Beitrag von Seine_Dudeheit » So 10. Jul 2011, 16:41

Danke,kann mich da nicht einschreiben,brauchst dazu auch ein Passwort und meins geht nicht mehr! ;)

Benutzeravatar
HakAwak
Beiträge: 147
Registriert: Di 30. Nov 2010, 19:36

Re: Probleme mit Passwort beim Eintragen

Beitrag von HakAwak » So 10. Jul 2011, 16:56

Du brauchst dort kein pw
denn wenn du keins hast oder es vergessen hast schreibe stat deinem pw einfach
Password oder Passwort in die zeile dann wissen die dan direkt bescheid
LG
HakAwak
Bild

Seine_Dudeheit
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Jul 2011, 13:51

Re: Probleme mit Passwort beim Eintragen

Beitrag von Seine_Dudeheit » So 10. Jul 2011, 17:15

Hab es genau gemacht wie du es mir geschrieben hast!

Antwort: - PASSWORT FEHLER -
Eintrag konnte nicht angelegt werden.
Versuchen Sie es bitte erneut!

Das hab ich heute schon 10 mal gemacht!:(

zinke101
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Jul 2011, 10:36

Re: Probleme mit Passwort beim Eintragen

Beitrag von zinke101 » So 10. Jul 2011, 18:03

bei mir gehts auch nicht.

Seine_Dudeheit
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Jul 2011, 13:51

Re: Probleme mit Passwort beim Eintragen

Beitrag von Seine_Dudeheit » So 10. Jul 2011, 18:40

Ja und wenn ich unter Status abfragen gehe ,gebe ich Seine_Dudeheit ein und unter der Stadt Köln und erscheinen tut Seine_Dudeheit Stadtteil München,dies ist aber nicht mein Penner,hab nur den einen in Köln! :shock:

heinzojo
Beiträge: 55
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:36

Re: Probleme mit Passwort beim Eintragen

Beitrag von heinzojo » Mo 11. Jul 2011, 12:50

im moment is das da ja eh geschlossen..probierts nochmal wenn da wieder offen ist
falls es dann nicht klappt dann meldet euch nochmal hier
ps: genau das eintragen was da steht..steht so n hinweis wenn man sich dort ohne passwort eintragen will, dann sollte es klappen.
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur :D

zinke101
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Jul 2011, 10:36

Re: Probleme mit Passwort beim Eintragen

Beitrag von zinke101 » Mo 11. Jul 2011, 14:37

ok, danke. ich versuchs nach Öffnung dann nochmal

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste