Mille-Downfight

Gesperrt
Benutzeravatar
Florian_L
Beiträge: 9
Registriert: So 2. Jan 2011, 13:57

Mille-Downfight

Beitrag von Florian_L » Mi 6. Jul 2011, 12:24

moin leute
ich würde gerne mal einen Mille Downfight machen aber ich habe dazu noch ein paar Fragen.
also ich würde gerne mal auf 0 Punkte runterkommen, Problem dabei ist das ich durch einen normalen Downfight leider nicht so weit runter komme, weil wenn ich zwischen 20.000 und 30.000 angekommen bin dann finde ich keine gegner mehr. Desswegen habe ich mir gedacht ich versuche es mal folgendermaßen:
ich downfighte mich soweit wie möglich und starte dann einen Mille-Downfight.
Nun möchte ich von euch wissen was ihr davon haltet?
Denkt ihr das würde funktionieren das ich so die 0 Punkte erreiche?
Oder habt ihr einen anderen Vorschlag ??

jede Meinung von euch zu diesem Thema lese ich hier gerne

Liebe Grüße
Florian_L
Zuletzt geändert von Florian_L am Mi 6. Jul 2011, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Das ist ein 24h Internetradio in dem ich hobbymäßig moderiere und Musik auflege.
Hört doch mal rein und geniest den Mix aus Techno, Trance, House und aktuellen Charts
http://www.blackenergyradio.com

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Mille-Downfight

Beitrag von xtrabump » Mi 6. Jul 2011, 16:21

Keine gute Idee. Mach lieber gleich nen Mille-Downfight. Wenn du nur noch ne Handvoll Punkte hast, bekommst du einfach keine Atts mehr, egal wieviel Euro du hast.
Imho sind Nullfights mittlerweile aber generell schwerer geworden und in Städten wie Berlin eigentlich unmöglich.

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Mille-Downfight

Beitrag von Waber » Mi 6. Jul 2011, 16:22

Hi Florian,

uu einem Nullfihgt gehört immer etwas Übung und viiiiiiiel Glück.

Es gibt kein Patent-Rezept für nen Null-Fight.
In vielen Städten ist es momentan nahezu unmöglich einen ganz normalen Downfight hinzubekommen.
Du musst dich genau in der richtigen Punkteregion bewegen (wo die ist? - Das ist auch Glückssache)
und am Ende deines Downfights deine Highscore-Nachbarn besuchen gehen.

Am besten du suchst dir noch ein paar Helfer, die dich kräftig unterstützen.

Bedankt dich für die schlechten Chancen auf 0 Punkte bei der Bandenliga.
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

Benutzeravatar
Florian_L
Beiträge: 9
Registriert: So 2. Jan 2011, 13:57

Re: Mille-Downfight

Beitrag von Florian_L » Do 7. Jul 2011, 11:09

okey

aber ich finde es ist doch mal ein versuch wert oder ??
auch wenn es nicht klappt bis ganz runter dann war es wenigestens mal ein ordentlicher Downfight und ein icon bekomme ich dafür dann auch noch :) wegen Millionen Mann und so
ich wollte eh mal einen Mille-Downfight machen

also was meint ihr?
wie kriege ich das am besten ihn?
ich will runter auf die 0 Punkte
und ganz nebenbei wollte ich eh mal einen Mille-Downfight machen
das würde doch gut zusammen passen
was meint ihr??
Bild

Das ist ein 24h Internetradio in dem ich hobbymäßig moderiere und Musik auflege.
Hört doch mal rein und geniest den Mix aus Techno, Trance, House und aktuellen Charts
http://www.blackenergyradio.com

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Mille-Downfight

Beitrag von Waber » Do 7. Jul 2011, 12:34

klar passt das gut zusammen, aber ich würde mit den Punkten vorher noch ne ganze Ecke hochgehen

Ist keien Garantie - würde aber deine Chancen auf die Null verbessern denke ich
Aktiv mitrunterfighten, am besten den ganzen Tag.

Wie gesagt, Null Punkte in München sind ne harte Nuss.
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Re: Mille-Downfight

Beitrag von urssepplfriedbert » Sa 9. Jul 2011, 10:10

Ich hab damals, bevor ich das erste mal einen 0 Punkte DF gemacht habe, alle Tipps die ich bekommen hab in einer Art Anleitung gesammelt und mit meinen Erfahrungen ergänzt. Wenn du willst, schicke ich sie dir Ingame zu. Bitte in HH, B oder HHr anschreiben.
Allerdings gibt es, vorallem im Moment, einfach keine Garantie auf 0 Punkte.
Das ganze kannst du dann natürlich auch als Mille-DF gestalten. Musst du dir nur eine Grafik erstellen und ihn rechtzeitig anmelden.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste