kein verifizieren möglich

Gesperrt
Trunkenbold_1966
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Jun 2011, 01:57

kein verifizieren möglich

Beitrag von Trunkenbold_1966 » Do 30. Jun 2011, 02:16

Hallo an das Team,

ich habe den Penner Trunkenbold_1966 jeweils in den Städten München und Köln, sowie jetztauch neu in Hamburg.
Der Münchner und der Kölner Penner sind schon seit einiger Zeit hier angemeldet.

Meinen neuen Penner in Hamburg wollte ich jetzt auch anmelden aber er lässtsich einfach nicht verifizieren.
Woran kann das liegen?
Ich habe eigentlich alles richtig gemacht (geschrieben).
Ist das vielleicht noch zu früh? Ich habe den Penner erst gestern in Trunkenbold_1966 umbenannt.

Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet, weil ich muss schnellstens mit den Punkten runter.

Trunkenbold_1966
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Jun 2011, 01:57

Re: kein verifizieren möglich

Beitrag von Trunkenbold_1966 » Do 30. Jun 2011, 08:59

Ich habe es vorhin auch noch mal mit einem anderen Passwort versucht.
Das geht auch nicht.
Wie es scheint lässt sich mein Trunkenbold_1966 nicht in Hamburg verifizieren.

Wie gesagt in München, Köln und Hamburg reloaded geht es.
Wobei ich mich bei Hamburg reloaded wieder gelöscht habe.
Vielleicht liegt es ja daran.

Trunkenbold_1966
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Jun 2011, 01:57

Re: kein verifizieren möglich

Beitrag von Trunkenbold_1966 » Do 30. Jun 2011, 16:24

Hat jetzt geklappt.
Habe eben die Antworten vom Verifizierer bekommen.
Entweder hat es so lange gedauert oder ihr habt was gemacht.

Danke auf alle fälle für die Mühen. ;)

die_Nebelkraehe
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Aug 2011, 09:34

Re: kein verifizieren möglich

Beitrag von die_Nebelkraehe » Di 2. Aug 2011, 10:17

Hallo Team,

ich hab in HH einen account übernommen und ihn in die_Nebelkraehe umbenannt. Nun versuche ich seit ein paar Tagen ihn zu verifizieren, aber ich bekomme keine Antwort vom Verifizierer.
Woran kann das liegen?
In Betreff habe ich auch vertrauen(Passwort) geschrieben und ich hab auch schon verschiedene PW ausprobiert.
Bitte helft mir. Danke.

lg die_Nebelkraehe

die_Nebelkraehe
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Aug 2011, 09:34

Re: kein verifizieren möglich

Beitrag von die_Nebelkraehe » Mi 3. Aug 2011, 10:24

Hat jetzt auch geklappt.
Danke für eure Mühe.
lg

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste