Downfight im Stadtteil- und Liga-Kampf

Gesperrt
Teknobird
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 21:46

Downfight im Stadtteil- und Liga-Kampf

Beitrag von Teknobird » Mi 15. Dez 2010, 21:51

Darf ich während ich im downfight eingetragen bin in einem Stadteil- oder Ligakampf gewinnen, so das meine Punkte steigen?
Pessimist: Es kann nicht mehr schlimmer kommen.
Optimist: Doch !!!

Teknobird
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 21:46

Re: Downfight im Stadtteil- und Liga-Kampf

Beitrag von Teknobird » Fr 17. Dez 2010, 15:48

Wäre schön wenn ich darauf eine Antowrt bekommen könnte.
Das Problem ist das in der Quali-Liga jeden Tag ein Ligakampf stattfindet und nicht ein Tag in dem man mal verschnaufen könnte.
Pessimist: Es kann nicht mehr schlimmer kommen.
Optimist: Doch !!!

Madenmann
Beiträge: 12
Registriert: Do 9. Dez 2010, 19:39

Re: Downfight im Stadtteil- und Liga-Kampf

Beitrag von Madenmann » So 19. Dez 2010, 12:35

Nach dem Regeln musst du die downfightangreifer gewinnen lassen. Greift dich jemand vom Bandenkampf an kannst du ruhig aufrüsten. Es könnte passieren das du bei gewissem Punkteanstieg als Knopf ins Gericht kommst und evtl. automatisch ausgetragen wirst, was aber nicht uncedingt weiter schlimm ist.
Sofern du von jemandem gemeldet wirst bzw. das Gericht fragen hast wirst du darüber informiert. Dazu kannst du dich dann äußern. Am besten alles mit Screenshots festhalten und dem gericht bzw. im Kummerkasten dann vorlegen ;)

LG

bordsteinlatscher
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 14:10

Re: Downfight im Stadtteil- und Liga-Kampf

Beitrag von bordsteinlatscher » Mo 20. Dez 2010, 14:21

Nicht alles was theoretisch möglich ist, ist in der Praxis gut. Ein Downfight während eines Bandenkampfes ist in der Praxis chaotisch. Theoretisch musst Du als Weiche agieren, und am Ende bei allen Downfight-Kämpfen abrüsten und danach wieder aufrüsten. Das Ganze noch belegen, weil Du automatisch wegen Punktanstieg ausgetragen wirst. All das Ganze schreit eher nach einem sauberen N - E - I - N - ! - ! - ! - ! - ! - ! Es ist auch eine unnötige Belastung des DOWNFIGHTs-Gerichtes......

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Downfight im Stadtteil- und Liga-Kampf

Beitrag von Javan_xD » Di 21. Dez 2010, 13:56

Wenn du in einem Downfight bist darfst du gegen einen in einer feindlichen Bande gewinnen.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste