Account gehackt Problem

Gesperrt
rudl_holzkopf
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Dez 2010, 22:43

Account gehackt Problem

Beitrag von rudl_holzkopf » Di 14. Dez 2010, 22:54

Hab da ein Problem in München!!
Bei mir war heute jemand auf meinem Acc und hat nur Sch... gemacht!! Dann hat er noch einen Blödsinn gemacht!! Er hat meine ganzen Sachen verkauft( Loch und Eigenheim usw) hat mich bei Downfight in Zockfight eingetragen und ist dann in Urlaub gegangen!!! :(

Jetzt meine Frage: Werde ich jetzt gesperrt bei DF.de???? Ich hoffe nicht, den ich kann nix dafür!!! :(

lg rudl
Zuletzt geändert von Javan_xD am Mi 22. Dez 2010, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Übersichtlicher gemacht

keoma75
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 11:47

Re: problem!!

Beitrag von keoma75 » Mi 15. Dez 2010, 01:00

hallo,ich würd das im df im kummerkasten melden,dort musst du dann beweise vortragen mit screens.lg keoma75

bordsteinlatscher
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 14:10

Re: problem!!

Beitrag von bordsteinlatscher » Mo 20. Dez 2010, 14:26

Wie alt bist Du? In der Panik macht man viele Fehler. Vielleicht hast Du Dein Passwort Deinem Admin, Deinen Freunden oder Deiner Freundin weitergegeben und das Ganze ist eher ein Fall schlechter Absprache??????? Ändere Dein Passwort, wähle ein Passwort mit mindestens 8 Zeichen (davon mindestens 1 Zahl und ein Sonderzeichen) und teile es niemanden mit und achte bitte darauf, dass das hinterlegte Email-Fach sich nicht geändert hat (d.h. kontrolliere Dein Email-Fach auf Pennergame-Benachrichtungen, dass Dein Emailkonto gewechselt wird, als auch auf Deine Pennergame-Einstellungen)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste