Einnehmen von Burgen. Hier 216 (Arzt)

Gesperrt
scar
Beiträge: 30
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 16:16
Wohnort: Soest

Einnehmen von Burgen. Hier 216 (Arzt)

Beitrag von scar » Do 9. Jun 2011, 21:15

Ich habe Gebäude 216 erobert mit meinem Köln Acc.

Mindestdatum zum Einnehmen: 01. Jun. 2010

In Muc hab ich den gleichen Nick und bekomme incomings und das Gebäude verliert an Substanz.
Einmal hab ich es schon repariert.Was ich nicht verstehe ist,wie kann ein muc acc. Schaden am Gebäude anrichten????
In Köln hab ich keine incomings.
Das Gebäude stand aber in Flammen.
Den Kopf hoch,nicht die Hände !
Bild

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Einnehmen von Burgen. Hier 216 (Arzt)

Beitrag von Waber » Fr 10. Jun 2011, 08:06

Hi Scar,

es spielt keine Rolle, in welcher Stadt du das Gebäude erobert hast.
Das Downland ist städteübergreifend, das heißt du kannst von jeder Stadt aus, in der du bei Downfight angemeldet bist angegriffen werden.

Bei dir also Hamburg, Köln und München

Bild
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

scar
Beiträge: 30
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 16:16
Wohnort: Soest

Re: Einnehmen von Burgen. Hier 216 (Arzt)

Beitrag von scar » Sa 11. Jun 2011, 10:24

Ich kann das trotzdem nicht nachvollziehen.
Ich spiele nicht in HH.
Nur Köln und Muc.
Jetzt besitzt wodkafackel das Gebäude 216 seit knapp 12 std.
In beiden Fightlogs,weder K. noch Muc. habe ich jemals gegen ihn gekämpft :?
Kann ich mal eine detailierte Antwort bekommen?
Den Kopf hoch,nicht die Hände !
Bild

scar
Beiträge: 30
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 16:16
Wohnort: Soest

Re: Einnehmen von Burgen. Hier 216 (Arzt)

Beitrag von scar » Sa 11. Jun 2011, 10:32

Tante Edit:
Wenn ich eine Statusabfrage für scar in HH werde ich auf folgenden Penner gelenkt:Depri Sam
I-was ist doch da im argen.Wenn ich über die Highscore HH eine Abfrage mache existiert der Nick scar garnicht.Den einzigen Angriff den ich in Köln reinbekam war von Tropensturm.Tropensturm ist in der Bande von Wodkafackel der nun das Gebäude besitzt.
HILFE !
Den Kopf hoch,nicht die Hände !
Bild

Stoefzi
Beiträge: 14
Registriert: Do 25. Nov 2010, 22:10

Re: Einnehmen von Burgen. Hier 216 (Arzt)

Beitrag von Stoefzi » Sa 11. Jun 2011, 10:49

Hi Scar,

wenn du in Hamburg nicht spielst, kannst du den HamburgerAccount von deinem Account im Gericht abtrennen lassen (wenn es ab dem 15.6. wieder offen hat).
Dass du Wodkafahne nicht in deinem Fightlog entdeckst, könnte daran liegen, dass das Gebäude vorher von einem anderen Penner, der gegen dich gewonnen hat, eigneommen wurde. So wie es aussieht hast du dein Gebäude an Sammelfreak verloren und dann hat Sammelfreak das Gebäude an Wodkafahne verloren. Dass die beiden da zusammen agiert haben, kann sein, ist aber auch nicht verboten.

Viele Grüße
Denk auch mal wieder an deine Offline-Freunde!

scar
Beiträge: 30
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 16:16
Wohnort: Soest

Re: Einnehmen von Burgen. Hier 216 (Arzt)

Beitrag von scar » Sa 11. Jun 2011, 11:04

Möglich ist das.Mein Gedankengang war eigentlich folgender:
Ist denn technisch unmöglich das Penner A eine Fight ID an Penner B gibt,der die dann einlöst??
Den Kopf hoch,nicht die Hände !
Bild

Stoefzi
Beiträge: 14
Registriert: Do 25. Nov 2010, 22:10

Re: Einnehmen von Burgen. Hier 216 (Arzt)

Beitrag von Stoefzi » Sa 11. Jun 2011, 11:23

Ein Penner kann keine ID von einem Kampf abgeben, den er selber nicht geführt hat. Es gehen immer nur eigene IDs.
Möglich wäre aber, dass eine Person erst für Penner A eine ID abgibt, für einen Kampf den Penner A geführt hat. Kurz darauf kann die gleiche Person dann für Penner B eine ID abgeben für einen Kampf den Penner B geführt hat.
Denk auch mal wieder an deine Offline-Freunde!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste