Wartezeit bei Mille Downfight

Gesperrt
kar1507
Beiträge: 6
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:31

Wartezeit bei Mille Downfight

Beitrag von kar1507 » Sa 4. Jun 2011, 22:11

Nabend
Mal eine Frage wenn ich ein Milledownfight über die News mache bekommen ja die ersten 11 ein Icon.
Wenn ich jetzt aber keine 11 Angriffe zusammen bekomme wie lange muß ich den warten ?
Oder zählt der DF nach den 12 Stunden als beendet und ich kann die Screen`s raus schicken.
Gibt es da eine bestimmte Zeitangabe?

lg
Karsten

Stoefzi
Beiträge: 14
Registriert: Do 25. Nov 2010, 22:10

Re: Wartezeit bei Mille Downfight

Beitrag von Stoefzi » Sa 11. Jun 2011, 09:43

Das würde mich auch mal interessieren :?

Also ich fände es gerecht, wenn der DF nach 12 Stunden als beendet gelten würde, sofern man den DF nicht verlängert. Denn man kann sich (ohne Verlängerung) maximal für 12 Stunden zum DF eintragen. Wenn man allerdings verlängert, dann müssten die Angreifer die nach den ersten 12 Stunden kommen auch einen Screen bekommen, sofern sie noch unter den ersten 11 sind. :geek:

Kleiner Tip um solche Probleme zu vermeiden: Wenn man nach ein paar Stunden merkt, dass es wohl keine 11 Angreifer werden, kann man Hochfighter in seiner Punkteregion anschreiben und fragen ob er vlt. mal vorbeikommen möchte. Mit einem Hinweis auf die Möglichkeit unter den ersten 11 Angreifern zu sein, funktioniert das meist ganz gut.
Denk auch mal wieder an deine Offline-Freunde!

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Wartezeit bei Mille Downfight

Beitrag von Javan_xD » Di 14. Jun 2011, 16:15

Nach 12h ist der Downfight und somit der Mille Downfight vorbei. Die Angreifer bekommen dann die Icons.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste