Account abtrennen Problem und Icons übernehmen

Gesperrt
balavca
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 15:09

Account abtrennen Problem und Icons übernehmen

Beitrag von balavca » Mo 13. Dez 2010, 15:16

Hallo erstmal ;)

Also zu meinem Problem:
Ich möchte meinen Downfight-Account in Hamburg abtrennen, weil mir nur der Account in Hamburg gehört und ich den Account in Berlin und München nicht spiele.
Aber das Problem ist, das dieser "Änderrungschutz des Passwortes" aktiviert ist und ich das Passwort nicht weiss.
Und deswegen kann ich meinen Account nicht abtrennen.
Wäre nett, wenn mir hier geholfen wird :oops:

MfG bala

P.S.: In HH heiße ich ick_stinke :!:

Edit: Am besten wäre es, wenn ich die Icons mitnehmen könnte, weil ich da viele besondere Icons habe: "Downfight auf 0 von Top16 bis Top99!", "Der Millionste Besucher auf meiner Seite! Krass!", "Dieser User war der MillionMan und hat 1Million im Downfight verschenkt", "Hat an der Hölloweenaktion teilgenommen", "Dieser User hat durch Downfight 0 Punkte erreicht!", Dieser User hat bereits 2x den Sturz auf 0 Punkte gewagt!"

Und diese Icons kann man sich nicht einfach mal so für Killspunkte oder so holen. einige werde ich wohl NIE wieder bekommen, daher würde ich darum bitten, wenigstens diese 6 mitnhemen zu dürfen.
Zuletzt geändert von Javan_xD am Mi 22. Dez 2010, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Übersichtlicher gemacht

heinzojo
Beiträge: 55
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:36

Re: Ich habe da so ein Problemchen :P

Beitrag von heinzojo » Mi 22. Dez 2010, 15:51

balavca hat geschrieben:Hallo erstmal ;)

Also zu meinem Problem:
Ich möchte meinen Downfight-Account in Hamburg abtrennen, weil mir nur der Account in Hamburg gehört und ich den Account in Berlin und München nicht spiele.
Aber das Problem ist, das dieser "Änderrungschutz des Passwortes" aktiviert ist und ich das Passwort nicht weiss.
Und deswegen kann ich meinen Account nicht abtrennen.
Wäre nett, wenn mir hier geholfen wird :oops:

MfG bala

P.S.: In HH heiße ich ick_stinke :!:
dasselbe problem hat ich auch schon..nur dass mir alle 3 accounts damals gehört haben..ich würde das ganze einfach mal dem gericht melden die helfen dir dabei deinen account frei zu bekommen (sprechen dann mit allen 3 accounts wahrscheinlich)
Edit: Am besten wäre es, wenn ich die Icons mitnehmen könnte, weil ich da viele besondere Icons habe: "Downfight auf 0 von Top16 bis Top99!", "Der Millionste Besucher auf meiner Seite! Krass!", "Dieser User war der MillionMan und hat 1Million im Downfight verschenkt", "Hat an der Hölloweenaktion teilgenommen", "Dieser User hat durch Downfight 0 Punkte erreicht!", Dieser User hat bereits 2x den Sturz auf 0 Punkte gewagt!"

Und diese Icons kann man sich nicht einfach mal so für Killspunkte oder so holen. einige werde ich wohl NIE wieder bekommen, daher würde ich darum bitten, wenigstens diese 6 mitnhemen zu dürfen.
was das betrifft..hmm das wird wohl eher schwer du hast ja gesagt, dass du deinen HH account abtrennen wolltest..das geht aber auch nur wenn du von HH aus abtrennst..und beim abtrenn vorgang werden alle (!) icons gelöscht das kann auch keiner ändern..ich würde mir dann an deiner stelle genau überlegen ob ich abtrenne oder nicht.. bei den icons die du da hast kann man ja fast neidisch werden :mrgreen:

in diesem sinne
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur :D

willi_doppelkorn
Beiträge: 12
Registriert: Do 2. Dez 2010, 09:32

Re: Account abtrennen Problem und Icons übernehmen

Beitrag von willi_doppelkorn » Mi 22. Dez 2010, 23:53

hmm... bleiben beim Abtrennen die Icons nicht bei jenem Account, von dem der Trennvorgang vorgenommen wird?
oder hab ich da was falsch verstanden....

heinzojo
Beiträge: 55
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:36

Re: Account abtrennen Problem und Icons übernehmen

Beitrag von heinzojo » Fr 24. Dez 2010, 12:49

dann hätte sich da was geändert..davon wüsst ich nix :D
normal verliert der account von dem die trennung aus geht alle icons
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur :D

balavca
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 15:09

Re: Account abtrennen Problem und Icons übernehmen

Beitrag von balavca » Sa 25. Dez 2010, 09:34

was das betrifft..hmm das wird wohl eher schwer du hast ja gesagt, dass du deinen HH account abtrennen wolltest..das geht aber auch nur wenn du von HH aus abtrennst..und beim abtrenn vorgang werden alle (!) icons gelöscht das kann auch keiner ändern..ich würde mir dann an deiner stelle genau überlegen ob ich abtrenne oder nicht.. bei den icons die du da hast kann man ja fast neidisch werden :mrgreen:
Aber es müsste doch eigentlich möglich sein, die Icons dann wieder auf meinen Account gut zu schreiben, wenn der abgetrennt wurde?! ;)

Milinda
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 19
Registriert: Do 25. Nov 2010, 21:20

Re: Account abtrennen Problem und Icons übernehmen

Beitrag von Milinda » So 26. Dez 2010, 12:52

Eine Möglichkeit gibt es, falls die Icons weg sind:

http://www.downfight.de/?p=1658

LG Mili

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Re: Account abtrennen Problem und Icons übernehmen

Beitrag von Nibbels » Mo 27. Dez 2010, 16:12

Stadtteile weglöschen kann das Gericht auch. Ebenso ein Löschen der Passwortänderungssperre :D
Nur überlegt euch genau, ob ihr denen noch mehr Arbeit aufbürden wollt.

Und: Wenn andere User mit euch auf einem DF-Account spielen, dann wäre es gut, wenn ihr euch erst mit denen absprecht.
Eheliche Trennungen können nach Zusendung einer Münze an "Nibbels" siehe Impressum vorgenommen werden.
Killspunkte kann ich aufteilen, Icons aber nicht.

LG Nibbels

balavca
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 15:09

Re: Account abtrennen Problem und Icons übernehmen

Beitrag von balavca » Mo 27. Dez 2010, 22:02

Ja, die Icons sind mir mittlerweile total egal. Ich möchte Hamburg einfach nur von Belrin und München abtrennen, doch es geht ja nicht, wegen dieser *ich sag's lieber nicht* Passwortänderungssperre :|

Javan_xD
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 129
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 15:41
Wohnort: Schwarzwald

Re: Account abtrennen Problem und Icons übernehmen

Beitrag von Javan_xD » Do 27. Jan 2011, 09:34

Ich denke Nibbels könnte dir fürn paar Münzen die sperre raus machen, da sich niemand meldet mach ich hier mal zu.
Habe ich nen Thread zu früh geschlossen, einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Hamburg: Profil
Berlin: Profil
München: Profil
Köln: Profil

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste