Bergwerk nicht angreifbar?

Gesperrt
BriXs
Beiträge: 42
Registriert: Do 27. Jan 2011, 15:00

Bergwerk nicht angreifbar?

Beitrag von BriXs » Sa 21. Mai 2011, 12:37

Hallo.
Ich habe letztens über die Kampfberichterstattung (inBerlin) wieder nach Opfern suchen wollen und bin dabei auf CottonEyeJoe gestoßen, der sogar ein Bergwerk besitzt. Jetzt wollte ich denjenigen auch mal versuchen anzugreifen *klick* und dann kam die Meldung, dass er sich gelöscht habe oder gebannt wurde...
Bild Nun stellt sich mir die Frage, ob es normal ist, dass er dann bei mir in Berlin angezeigt wird, sozusagen städteübergreifend und der PG-Account in B garnicht existiert oder ob er sich über Berlin dieses Bergwerk erspielt, den Account gelöscht und jetzt den Bonus länger in einer anderen Stadt, z.B. in Köln, ausnutzen kann, wo wohl ja alle beinahe gleich auf sind?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste