wie macht man nen screenshot???

Gesperrt
keoma75
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 11:47

wie macht man nen screenshot???

Beitrag von keoma75 » So 12. Dez 2010, 20:56

hallo leute,ich weiss nicht ob das hier reingehört,ich muss sagen,ich bin sowas von dämlich,ich kriege das mit den screenshots einfach nicht hin.....ich hab schon alles probiert,es geht nix......mein anliegen,,,,könnte mir das mal jemand in ruhe erklären???vielleicht per telefon oder per pn bei keoma75 in HH..................würd mich sehr freuen,wenn mir jemand hilft.ansonsten einen schönen abend wünsch ich euch.lg hergen

Achmith
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 17:37

Re: wie macht man nen screenshot???

Beitrag von Achmith » Mo 13. Dez 2010, 17:51

http://wiki.jappy.de/wiki/Tutorial:Screenshot

dort stehts ausführlich :)
wenn du es dann noch nicht hinkriegst ist alle Hoffnung verloren :p

keoma75
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 11:47

Re: wie macht man nen screenshot???

Beitrag von keoma75 » Mo 13. Dez 2010, 18:45

die adresse hab ich auch schon probiert,sorry das geht auch nicht.werd mir wohl nen fachmann ins haus kommen lassen müssen,schitt.trotzdem vielen dank.lg hergen

DonssnakeGer
Beiträge: 26
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 10:37
Wohnort: Hohen Neuendorf (bei Berlin)
Kontaktdaten:

Re: wie macht man nen screenshot???

Beitrag von DonssnakeGer » Do 16. Dez 2010, 17:54

lach ok mal ganz leicht erklärt mache deine progs so hin wie du es sehn willst drücke Druck (S-Abf) gehe in windows auf start ---->Pogramme----->Zubehör---->Paint dort bearbeiten einfügen speichern als jpg und hochladen fertig

Teknobird
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 21:46

Re: wie macht man nen screenshot???

Beitrag von Teknobird » Fr 17. Dez 2010, 15:52

[witzmodus]Du könntest alternativ auch eine Pistole nehmen und auf deinen Bildschirm (screen) schießen (shot). [/witzmodus] :D

Die Erklärung ist wirklich sehr gut und auch ein Fachmann kann es dir nicht besser erklären.
Pessimist: Es kann nicht mehr schlimmer kommen.
Optimist: Doch !!!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste