von Legionär angegriffen - keine KP?

Gesperrt
Fr4s3r
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Mär 2011, 09:39

von Legionär angegriffen - keine KP?

Beitrag von Fr4s3r » Do 19. Mai 2011, 15:19

Hallo,

mich hat ein Legionär angegriffen und ich habe gewonnen, wenn ich die Kampf ID eintrage kommt immer:

Dieser Kampf kann nicht gewertet werden. Die Kampf-ID stimmt nicht.

gibts da keine KP mehr dafür oder was mach ich falsch?

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: von Legionär angegriffen - keine KP?

Beitrag von Waber » Do 19. Mai 2011, 17:15

Wäre mir auch neu, wenn es dafür keine KPs mehr geben würde, normalerweise 1 KP

Ist immer etwas schwierig, hier was dazu zu sagen, wenn man nicht weiß, um welchen Legionär/welche Stadt es sich handelt.
Evtl. ist der Legionär ja gar kein Legionär mehr....so wars nämlich bei mir mal. Hatte mich damals auch sehr gewundert....
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

Baerber13
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Apr 2011, 04:20

Re: von Legionär angegriffen - keine KP?

Beitrag von Baerber13 » Di 7. Jun 2011, 15:19

Kann sein das der Angreifer den Fight schon eingereicht hat,das geht nämlich auch.Er bekommt zwar nix dafür,du aber auch nicht! Allerdings wäre dann glaub ich ne etwas andere Fehlermeldung erschienen...8-)

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: von Legionär angegriffen - keine KP?

Beitrag von Waber » Mi 8. Jun 2011, 11:45

nee, man kann dem Sieger die Punkte nicht mehr "kaputt machen"
das ging nur eine kurze Zeit lang, wurde meines Wissens aber wieder abgeschafft...

Wenn ich mir die Grundfrage heute nochmals anschaue, gibt es nur folgende Gründe für die Fehlermeldung:
"Die Kill-ID stimmt nicht"

- Es wurde beim richtigen Opfer, die Kampf ID von einem falschen Kampf einegeben
- Es wurde die richitge Kampf-ID beim falschen Legionär/Faker/Pilgerer eingegeben
- Es wurde gar keine Kampf ID eingegeben
- Es wurde der ganze Kampf Link statt nur die ID eingegeben
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste